RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1899 v. Chr. Hoffenheim

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 11 März 2011, 16:16



Name
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Anschrift
Dietmar-Hopp-Sportpark, Horrenberger Straße 58, 74939 Zuzenhausen
Telefon
(06226) 97 19 0
Fax
(06226) 97 19 19
Homepage
> www.achtzehn99.de
E-Mail
> www.achtzehn99.de/kontakt
Gründungsdatum
1. Juli 1899
Mitgliederzahl
ca. 3.300
Tickethotline
(0 72 61) 94 93 0
Fanshop
> Hier geht es zum Fanshop
Vereinsfarben
Blau-Weiß
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 19 Apr 2011, 18:05

Ha, ein Beitrag!

Wollte nur kurz kundtun, dass ich einen Spieler von denen gut finde. Den Mlapa. Der hat sich mal diese Saison als einziger von Maik Franz nix gefallen lassen sonder gegen den genauso gespielt, wie der sonst immer.

P.S. Ok, sehe gerade wohl doch Mittelfußbruch. Das gönne ich natürlich keinem, noch nicht mal dem Franz. Hätte mir gereicht, wenn er z.B. so lange ausfällt wie der Avdic von Bremen, den er schön gepflegt mit dem Ellenbogen des Feldes verwiesen hat - ohne Gelb zu sehen - und der auch noch nicht wieder spielen kann.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mo 16 Mai 2011, 18:10

Da hättste die einmal gebrauchen können, gegen Wolfsburg, und was macht die Trümmertruppe? Richtig, nix. Evil or Very Mad

Aber nu, war auch nicht anders zu erwarten. Deren topp Transfer war ja auch sensationell, Demba Ba in England abgestiegen und Babel in der gesamten Rückrunde ein ganzes Tor. Hoffe das trägt dazu bei, dass Didi noch mehr die Lust an seinem Spielzeug verliert...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mo 16 Mai 2011, 18:54

hoffe die steigen nächste saison ab und pauli wieder auf

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mo 16 Mai 2011, 18:58

Wäre gut für die Liga...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mo 16 Mai 2011, 19:01

und lustig für stani
ob er dann auch weint und sagt
ich bleibhe im herzen hoppenheimer

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mo 16 Mai 2011, 20:12

Admin schrieb:
hoffe die steigen nächste saison ab ....
Ja

der Rest: Nö.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mo 16 Mai 2011, 22:22

Pauli aber ohne Lehmann diesen Pi..er
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 14 Jun 2011, 19:16

Ist das nicht der Experte, der hier vor kurzem mit seiner sportlichen Einschätzung zu Zimmermann zitiert wurde?

Die Kapazität scheint ja noch nicht mal zu wissen, wie ein Wechsel handwerklich über die Bühne zu gehen hat...

Zitat :
1899-Manager Tanner bittet Schalke um Entschuldigung

Hoffenheims Manager Ernst Tanner hat sich im Streitfall Carlos Zambrano am Dienstag - wie von Schalkes Manager Horst Heldt gefordert - beim Pokalsieger entschuldigt. Die Kraichgauer hatten Zambrano, ohne die Königsblauen darüber zu informieren, verpflichten wollen. Der 21-Jährige war ohne das Wissen der Schalker zum Medizincheck nach Hoffenheim gefahren und durchgefallen.

"Gibt es keine öffentliche Klarstellung der Situation, behalte ich mir vor, die Verbände einzuschalten", hatte Schalkes Manager Heldt eine Entschuldigung seitens der TSG an die Schalker Adresse gefordert und den Hoffenheimern gedroht.

"Wir bedauern ausdrücklich und entschuldigen uns beim FC Schalke 04, dass es in den vergangenen Wochen zu Missverständnissen bezüglich eines Wechsels von Carlos Zambrano zu 1899 Hoffenheim gekommen ist", wird Tanner nun in einer Presseerklärung des Klubs zitiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553892/artikel_1899-manager-tanner-bittet-schalke-um-entschuldigung.html

Apropos: Was macht eigentlich Hoppenheims Suche nach einem Trikotsponsor? Muss wohl doch SAP machen?
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 14 Jun 2011, 19:30

MG-MZStefan schrieb:
Ist das nicht der Experte, der hier vor kurzem mit seiner sportlichen Einschätzung zu Zimmermann zitiert wurde?

Die Kapazität scheint ja noch nicht mal zu wissen, wie ein Wechsel handwerklich über die Bühne zu gehen hat...

kann ja nicht jeder einen Überflieger Eberl haben . . .
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 14 Jun 2011, 19:54

Wo und von wem wurde hier Eberl als Überflieger bezeichnet? Dann mal her mit dem Zitat. :roll:

Für mich - aber ausdrücklich aus meiner völlig unmaßgeblichen Sicht da zu wenig Einblick und Kompetenz - sehe ich Eberl im Mittelfeld der Manager-Liga angesiedelt, aber mit Tendenz nach oben weil lernfähig. Ein Tanner ist für mich deutlich darunter, ein Effenberg spielt da erst gar nicht mit...

P.S. Kannst du gerne bookmarken.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 14 Jun 2011, 19:57

MG-MZStefan schrieb:

P.S. Kannst du gerne bookmarken.
Ey is ja wie bei Burger King hier: Alles auf Englisch und kein Plan, was das überhaupt heißt. Laughing

Wollte schonmal statt einen Bing King XXL einen "extra extra großen dicken König" bestellen, aber traute mich dann doch nicht. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 14 Jun 2011, 20:06

Siehst du, da geht´s dir wie mir. Hab auch keinen Plan was das heißt. Steht aber so bei mir im Brauser...

P.S. Haste denn bei Bürger König einen extragroßen König oder einen kleinen König Kallewirsch bekommen?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 14 Jun 2011, 20:11

Weiß nicht was das war, schmeckte jedenfalls nicht. Könnte also somit auch letzteres sein. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 14 Jun 2011, 20:13

Ou, das gibt Lack... affraid Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 14 Jun 2011, 22:20

MG-MZStefan schrieb:
Ou, das gibt Lack... affraid Laughing


Lack vom Lackaffe, oder wat. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 14 Jun 2011, 22:40

Neee.

Morgen schlägt die Rache des Ruhrpotts hier ungebremst ein. Wart´s ab. Vermutlich aber sowas von... Laughing
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Di 14 Jun 2011, 23:25

MG-MZStefan schrieb:
die Rache des Ruhrpotts
:lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Mi 15 Jun 2011, 08:33

GigantGohouri schrieb:
Weiß nicht was das war, schmeckte jedenfalls nicht. Könnte also somit auch letzteres sein. Laughing Laughing
Oh ha da wird eine raber verdammt Mutig!!
Und nochmal zu Eberl sehe es auch wie Stefan es gibt bessere aber auch viel Schlechtere!! Und sorry Stefan aber hier einen Effe mit ins Rennen zuschicken ist eine Beleidigung für jeden Manager!! Weil Effe hat nichts und kann nichts !
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 16 Jun 2011, 21:45

Ok, streichen wir E***.

Ich glaube aber tatsächlich, dass Ernst Tanner nicht so wirklich der Kompetentesten einer ist.


BILD schrieb:
Ernst Tanner (44) ist überrascht. „Ich weiß nichts von einem neuen Stand, es hat sich bisher keiner mehr von Turin bei mir gemeldet“, sagt Hoffenheims Manager. In nächster Zeit wird Tanner seinen Bekannten Fabio Paratici – Chef-Scout bei Juventus – anrufen, um sich über die aktuelle Lage zu informieren.

In nächster Zeit ruft er also Fabio Paratici an. Dem Chef-Scout. Mit dem er zufällig bekannt ist. Der kennt sich auch mit allem aus was so läuft, und dem wir alles gesagt und der darf auch alles sagen. Tolle Idee. Man könnte natürlich auch direkt mal bei Beck, seinem Berater oder Juve selbst anrufen...

P.S. Im Focus steht die wollen 5,5 Mio. pro Jahr von einem neuen Trikot-Sponsor. affraid Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Do 16 Jun 2011, 21:53

Lasst uns doch sammeln, 5,5 Mio. für eine Vereinsauflösung. Was glaubst du, wie viele Spender es dann auf einmal gäbe. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Fr 01 Jul 2011, 23:01

GigantGohouri schrieb:
Lasst uns doch sammeln, 5,5 Mio. für eine Vereinsauflösung. Was glaubst du, wie viele Spender es dann auf einmal gäbe. Laughing

Denke mal noch vor zwei Jahren hättste die Kohle locker zusammen bekommen. Laughing

Grad ist der Hopp im Audi-Talk auf Werbung1. Ist der leise geworden.

Labert aber immer noch Mist. Sagt er hätte Rangnick nicht entlassen, beim Gustavo-Transfer selbst keine Rolle gespielt, und will jetzt - mal wieder - nur mit Talenten aus der Region den Verein aufbauen. Tabellenplatz egal. Seine gestoppten 240-250 Millionen Investition begründet er aber mit der neuen Regel "Financial Fairplay" für die internationalen Wettbewerbe. Ja wat denn nu?

Hopp ist wie ein Auto-Unfall an dem man vorbei fährt. Ist zwar schlimm, aber man muss trotzdem hingucken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   Sa 02 Jul 2011, 00:19

Hm Hopp ist alt da vergisst man so schnell Sachen!!
Und ich denke auf Dauer wird Hopp es nicht mehr genügen nur Buli da will er mehr.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   So 14 Aug 2011, 19:03

Die Hoppenheimer lassen sich aber auch immer wieder was Neues einfallen... Shocked Laughing

Zitat :
was mich aber viel mehr interessieren würde: Ist es eigentlich erlaubt den Gästeblock mit einem Hochfrequenzton zu beschallen, sobald über den Beruf von Dietmar H. Mutter philosophiert wurde?

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=263341

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   So 14 Aug 2011, 19:06

Wat? Haben die über die Soundanlage ein schrilles Pfeifen abgelassen, als die Dortmunder (nehm ich mal an) H*pp als Sohn einer Hure bezeichnet haben?

Die spinnen doch. :roll:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1899 v. Chr. Hoffenheim   

Nach oben Nach unten
 
1899 v. Chr. Hoffenheim
Nach oben 
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TSG Hoffenheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: