RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 Sep 2011, 22:15

Das vielleicht schon eher, jou.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 Sep 2011, 22:32

Der HSV wird Stevens nehmen und fertig
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 Sep 2011, 23:11

Stevens als dritte Wahl? Wenn der Heldt den als erster anruft kommt eher der vierte Wahl Trainer...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Fr 23 Sep 2011, 12:00

MG-MZStefan schrieb:
Stevens als dritte Wahl? Wenn der Heldt den als erster anruft kommt eher der vierte Wahl Trainer...

Mhm :suspect: :suspect: ich glaube nicht das der Stevens sich Schalke noch mal antut. :roll: :roll:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 10 Okt 2011, 18:34

Tja Blauer, so kann man sich täuschen... Smile

Jetzt gibt der Arnesen den Magath und macht den Trainer gleich mit. Das war ja anscheinend auch eine Entscheidung aus vollster Überzeugung... :roll: Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 10 Okt 2011, 19:49

Sowas nenn ich mal gut gesucht den Trainer und kein Notnagel
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 10 Okt 2011, 19:53

Können ja ein Casting machen. Vielleicht haben die noch gute Kontakte zu van der Vaart und seine Frau darf wieder in der Jury hocken.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 10 Okt 2011, 19:58

Genau Jens und Bruce macht den Manager
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 10 Okt 2011, 20:08

Genau. Der holt dann den Kaka' (für die Hose).
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 10 Okt 2011, 22:33

Oh Oh, der HSV kommt sich jetzt sehr klug vor, wenn dat nicht mal inne Hose geht, wie der Jens dat schon geschrieben hat. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 11 Okt 2011, 05:30

Bin mal gespannt ob der DFb eingreift wenn Cardosa von der Bank aus Einfluss nehmen will.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 13 Dez 2011, 18:58

Jetzt auf DSF das "Match against poverty", HSV Auswahl gegen Weltauswahl. Vom kader her lohnt es sich das anzuschauen:

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 13 Dez 2011, 19:40

Muha! Stig Töfting olé! Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 13 Dez 2011, 19:42

Der ist ja hoch wie breit. Ein Quadrat mit zwei Beinen. Shocked

Wie Ronaldo...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mi 14 Dez 2011, 07:35

Ronaldo is echt heavy, im wahrsten Sinne des Wortes! Am besten war der Lotto nach'm Spiel: "Bei Ronaldo konnte man sehen, dass er kurz vor dem Spiel noch schnell was gegessen hat..."
Muhaha! Laughing

Btw: Spiel war klasse und das Motto ebenfalls!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mi 14 Dez 2011, 18:13

War damals im Dezember 2005 beim Spiel in Düsseldorf, auch mit dem Dicken und Zidane und anderen Topstars. War schon klasse, aber potentiell war das gestern viel besser gesetzt.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 20 März 2012, 20:31



Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 20 März 2012, 20:56

Echorausch schrieb:
Am besten war der Lotto nach'm Spiel: "Bei Ronaldo konnte man sehen, dass er kurz vor dem Spiel noch schnell was gegessen hat..."

Der Spruch war mal ganz großes Kino! Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 20 März 2012, 20:59

GigantGohouri schrieb:


Laughing Laughing

Gut gemacht. Passt. Auch wenn ich gegen Hamburg jetzt nichts hab, aber luschtig...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 20 März 2012, 21:06

Ich auch nicht. Fand die Eurofighter mit Martin Jol als Coach, Ivica Olic und co. echt klasse.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 März 2012, 20:50

Tja, und schon gehen die ersten deswegen auf die Barrikaden :roll:


Zitat :

HSV-Spott-Hymne – Personenschutz für Moderator

Er dichtete eine Zweitliga-Hymne für den kriselnden HSV und wird nun von Fans bedroht. Auch juristisch könnte der Radio-Hamburg-Moderator Horst belangt werden.

Es sollte ein Spaß sein und wurde zu einer ernsten Auseinandersetzung mit den Fans. Der Sender Radio Hamburg sieht sich wegen seiner Spott-Hymne auf den kriselnden Hamburger SV massiven Anfeindungen ausgesetzt. Morningshow-Moderator Horst hatte den Stadion-Song "Hamburg meine Perle", der vor jedem Heimspiel des HSV von Lokalpatriot und Sänger Lotto King Karl intoniert wird, zu einer Zweitliga-Version umgedichtet.

Anfeindungen gegen Horst: "Der Typ gehört gesteinigt"

Dabei bekommt nicht nur der angeschlagene HSV sein Fett weg. Auch gegenüber den Teams der 2. Bundesliga spart der Moderator nicht mit Häme: "Wenn Du aus Aue kommst, sind Deine Eltern wohl Geschwister. Wenn Du aus Dresden kommst, verstehen wir kein Wort von Deinem Lied...", heißt es in dem Song.

Im Internet entwickelte sich daraufhin ein Sturm der Entrüstung.

Fans beschwerten sich über die aus ihrer Sicht beleidigende Hymne. Einer Facebook-Gruppe, die zum Boykott des Senders aufruft, traten inzwischen fast 3000 Nutzer bei.

In den Kommentaren sparen die Fans nicht mit Beleidigungen und Drohungen gegen den Radiomann. "Unsensibler vollhorst, er sollte ins archiv strafversetzt werden. eine entschuldigung bei allen rautenfans ist ja wohl das mindeste...", schreibt ein Facebook-Mitglied.

Andere werden noch deutlicher: "Du wunderst Dich, dass Dich Leute umhauen wollen? Selber schuld! Das nächste Mal zwei Mal überlegen, was fürn Scheiß man macht in Deiner Position!" Auch Drohungen gegen den Moderator sind zu finden: "Ich finde es eine Frechheit, so einen Song zu beschmutzen. Dafür gehört der Typ gesteinigt."

Horst: "Die meisten scheinen den Gag verstanden zu haben"



Moderator Horst meldete sich inzwischen auf der Facebook-Seite des Senders zu Wort: "Erst mal vielen Dank für die vielen positiven Kommentare und Mails zu meiner kleinen, lustig gemeinten Zweitligaversion von ,Hamburg meine Perle.' Die meisten scheinen den Gag verstanden zu haben (ja, auch HSV Fans)..."

Inzwischen hat der 34-Jährige einen Personenschützer, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet. Vor dem Studio sorgte am Donnerstag ein Leibwächter für die Sicherheit des Radiomannes. „Nach den Drohungen und Beleidigungen habe ich inzwischen schon Angst, wenn ich Morgens im Dunkeln ins Studio komme oder Abends mit meinem Hund auf die Straße gehe“, sagte der Moderator "Welt Online". „Man weiß ja nicht genau, wozu solche Leute fähig sind.“

Von den Protesten wolle er sich aber nicht einschüchtern lassen. „Wir sagen als Moderatoren weiterhin unsere Meinung. Das ist unsere Aufgabe. Wir lassen uns von einigen Fanatikern nicht unser Programm bestimmen.“ Der Song solle weiterhin gespielt werden. Allerdings werde die erste Textzeile geändert. „Wenn du aus Aue kommst, geh doch im Erzgebirge wandern“, lautet nun die entschärfte Version. Man habe Verständnis dafür, dass sich Anhänger des Zweitliga-Clubs durch die erste Strophe angegriffen fühlen, sagte eine Sprecherin des Senders. Ansonsten werde der Song aber unverändert bleiben.

Radio Hamburg: Song war nicht als "Verarsche" gemeint


Sein Kollege John Ment pflichtete dem in die Kritik geratenen Horst bei: Der Song solle keine "Demütigung" oder „Verarsche“sein, teilte er mit. Er habe vielmehr als Ansporn für den HSV dienen sollen, den Kampf gegen den Abstieg nicht aufzugeben.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 März 2012, 21:31

An einem muss man ja den Frust auslassen, wenn die Spieler mit ihrem Millionengehalt einfach mal so abkacken! Der arme Mann ist jetz das Aggro-Ventil für einige Frustfans. Traurig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   Fr 23 März 2012, 04:10

Tja so ist das mit dem Fan immer sehr dünnhäutig was sein Verein angeht
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 08 Mai 2012, 23:00

Der Wechsel von Rene Adler wurde vom Aufsichtsrat genehmigt. Mal gespannt, was mit Drobny passiert, dem einzig guten Hamburger diese Saison.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 08 Mai 2012, 23:01

Dachte er komm nu wenn Drobny geht
naja die habens ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hamburger SV   

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erst brennt der Wald, dann das Wohnzimmer
» Hamburger SV
» LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV
» Fortune im Hamburger Exil
» Hamburger SV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: