RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Fr 31 Mai 2013, 10:33

Nur für Mitglieder! Was steht denn da?
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Fr 31 Mai 2013, 15:28

Die Spinner haben wohl irgendwelche Dilettanten in den Verein eingeschleußt. Scheiß Chosen Few. facepalm
Zitat :
Hey Zaunkönige!
eure Wahlempfehlungen waren richtig super! Endlich läufts im Verein!
Als Vorschläge für eure nächsten Wahlempfehlungen hätte ich folgende Experten für gepflegtes und professionelles Miteinander:

- Baschar al-Assad (kann sich gut durchsetzen und es ist bislang nicht bewiesen, dass er nicht in HSV-Bettwäsche schläft, zudem hat er eine leichte Affinität für Böller und sonstiges Sprengwerk)

- Guido Westerwelle (im Hetzen ist er ein ganz Großer, in der Selbstreflektion ein Zwerg, und das Staatsmännische schauspielert er wie kein Zweiter, und es ist bislang nicht bewiesen, dass er nicht in HSV-Bettwäsche schläft)

Frauke Ludovik (Frauenquote, hat weder von Fußball noch von Wirtschaft Ahnung, dafür ganz groß in Sachen Selbstdarstellung, und es ist bislang nicht bewiesen, dass sie nicht in HSV-Bettwäsche schläft)

Krista Sager (Frau von eurer Super-Empfehlung Ertel, kann nichtmal als Stadtteil-Fan dem HSV mehr Schaden zufügen als ihr Supermanni, schläft möglicherweise an ungeraden Wochentagen quotenmäßig in HSV-Bettwäsche)

Danke für alles, was ihr dem Verein so angetan habt. Aber: Weniger (oder am besten gar nichts) wäre tatsächlich mehr gewesen.

Und nun wieder back to Prähmenhassen...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Fr 31 Mai 2013, 15:51

Danke! Hatte nur mitbekommen, daß die Supporters auf der HV aktiv waren. Aber was dahinter steckt, weiß ich schon nicht mehr.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Fr 31 Mai 2013, 20:03

Ohne jetzt alle Hintergründe zu kennen denke ich, dass der HSV eine Vereinsstruktur hat die ein zeitgemäßes und schnelles Handeln bei wichtigen Entscheidungen nahezu unmöglich macht. Von ihren bilanziellen Verlusten und der Rolle von Kühne mal ganz abgesehen.

Denke die werden noch richtige Probleme bekommen, sportlich und wirtschaftlich, auch wenn sie im gesamten to big to fail sind sollten wir die mittlerweile schon überholt haben...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 04 Jun 2013, 16:53

So, so, der Herr Kreuzer hat also das Ziel mit dem HSV Titel zu gewinnen. Das ist gut, dann können wir die schon mal für paar Jahre vergessen... kaffee


Zuletzt von MG-MZStefan am Di 04 Jun 2013, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 04 Jun 2013, 16:54

Wie ich solche Typen hasse. haarerauf
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 04 Jun 2013, 16:57

Grandios, oder?

Kommt da hin, redet Stuss und wird auch noch genommen, während ein Schmadtke der nachweislich in der 1. Liga sehr gute Arbeit geleistet hat heimgeschickt und sogar noch lächerlich gemacht wird.

Unfassbar, was beim HSV abgeht, null Kompetenz aber jeder will groß mitreden und entscheiden. :x

Dann sollen sie mal gucken welche Titel sie mit dem Kreuzer holen, und wie die kommenden Bilanzen aussehen werden... popcorn
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 04 Jun 2013, 17:16

Wahrscheinlich keinen einzigen. Immer wieder dieser Größenwahn beim HSV. Erinnert mich stark an den Fc Köln und wie oft sind die auf die Fresse geflogen? Zum Glück sind die HSV-Fans, die ich kenne, nicht so arrogant. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 04 Jun 2013, 17:35

Ich kenne auch zwei, und die sind ebenfalls nicht arrogant muss ich sagen.

Da stinkt der sprichwörtliche Fisch in der Tat vom Kopf her...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 04 Jun 2013, 17:52

Ich kenne zwei Fans vom Hamburger SV, beide schämen sich für ihren Verein. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 04 Jun 2013, 18:17

GigantGohouri schrieb:
Ich kenne zwei Fans vom Hamburger SV, beide schämen sich für ihren Verein. Laughing
Meine Bekannten auch. Laughing Würde mich aber auch schämen.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 08 Jul 2013, 22:03

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hilft den Flutopfern in Sachsen. Die Mannschaft von Thorsten Fink tritt am 31. Juli zu einem Benefizspiel beim Zweitligisten Dynamo Dresden an.

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/HSV-reist-fuer-Benefizspiel-nach-Dresden-2084446507
Was für ein toller Verein. Wären da nicht diese Verantwortlichen.. seufz 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 08 Jul 2013, 22:19

Darf ich das aus Provokationsgründen so 1:1 ins B-Forum kopieren? mrgreen 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 08 Jul 2013, 22:21

Die Verantwortlichen kannst du echt knicken. Aber sowas von.

Aus meiner Sicht von ganz Außen stelhen da nicht nur zwei sondern gleih mehere Interessengruppen innerhalb der verschiedenen Gremien gegenüber. Und dann wird´s wirklich schwierig...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 08 Jul 2013, 22:28

GigantGohouri schrieb:
Darf ich das aus Provokationsgründen so 1:1 ins B-Forum kopieren? mrgreen 
JA!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 09 Jul 2013, 06:09

Erledigt Cool
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 09 Jul 2013, 18:04

Jetzt dreht er völligst durch...


Präsident Carl-Edgar Jarchow sieht den HSV auf Augenhöhe mit Schalke und Wolfsburg

Carl Jarchow, Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, sieht seinen Klub auf Augenhöhe mit Schalke und dem VfL Wolfsburg. "Bayern, Dortmund und Leverkusen erwartet man vorn, danach sollten dann Schalke, Wolfsburg und wir kommen", sagte der 58-Jährige zu Hamburger Medien am Rande des Trainingslagers im Zillertal: "Mit den beiden sehe ich uns auf Augenhöhe."


http://www.sportal.de/hsv-auf-augenhoehe-mit-schalke-und-wolfsburg-1-2013070928485700000
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Di 09 Jul 2013, 18:14

Wat n Träumer. Evil or Very Mad facepalm 
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11560
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 11 Jul 2013, 19:01

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 11 Jul 2013, 21:15

Obwohl ich ja mit Trikots mehr so nicht viel anfangen kann, aber das ist mal wirklich gelungen.

Keept it simple, nimm die richtigen Farben, und schon hat´s eine Souveränität und Eleganz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 11 Jul 2013, 21:30

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 11 Jul 2013, 21:40

Schlicht und ergreifend. Laughing 

Nee, ich finde das echt schön. Ohne "die ganze neumodische Ferz" und den diese Saison anscheinend angesagten Streifenhörnchen-Trend...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24420
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mi 31 Jul 2013, 21:04

Testspiel mit 4:0 gegen Dresden verloren. Trotz der Aufstellung:

Neuhaus - Skjelbred, Sobiech, Tah, Aogo - Arslan, Badelj - Zoua, van der Vaart, Beister - Rudnevs


, die wahrlich nicht so schlecht ist finde ich bis auf Neuhaus und Tah, den ich nicht kenne.


Aber auf Augenhöhe mit Schalke sind sie, ok. :drunken: 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mi 31 Jul 2013, 23:07

Ganz schönes Brett. Gegen Dresden. Nicht gegen Bayern. Wenn die auch so GigantGohouris in ihrem Forum haben will ich gar nicht wissen, wie es da jetzt abgeht. What a Face  Laughing 

Aber, Testspiele und Aussagewert hin oder her, ich finde bei Hamburg liegen Anspruch und Wirklichkeit ziemlich weit auseinander. Die müssten aus meiner unmaßgeblichen Sicht mal dringend ihre Strukturen sortieren, und auch Mannschaft und Umfeld...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mi 31 Jul 2013, 23:24

GigantGohouri schrieb:
Testspiel mit 4:0 gegen Dresden verloren. Trotz der Aufstellung:

Neuhaus - Skjelbred, Sobiech, Tah, Aogo - Arslan, Badelj - Zoua, van der Vaart, Beister - Rudnevs


, die wahrlich nicht so schlecht ist finde ich bis auf Neuhaus und Tah, den ich nicht kenne.


Aber auf Augenhöhe mit Schalke sind sie, ok. :drunken: 



Um mit Schalke auf Augenhöhe zu sein, brauchen die n Fernglas.Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hamburger SV   

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 6 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erst brennt der Wald, dann das Wohnzimmer
» Hamburger SV
» LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV
» Fortune im Hamburger Exil
» Hamburger SV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: