RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    1. FSV Mainz 05

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 04 Jul 2011, 19:25

    Ich sehe schon, hier wird man vom Fachmann bedient... Laughing :cheers:

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Mo 04 Jul 2011, 19:27

    MG-MZStefan schrieb:Ich sehe schon, hier wird man vom Fachmann bedient... Laughing :cheers:
    Aber hallo wobei ich habe da noch für die Bank eine Teresa Orlowski!!!
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 04 Jul 2011, 19:33

    Au man, wat geht den hier ab affraid affraid



    Zuletzt von Schlumpf04 am Mo 04 Jul 2011, 19:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 04 Jul 2011, 19:34

    Kallae, eine absolut exzellente Scouting-Empfehlung!

    Aber nicht für´s Tor bitte, die hat schon zu viel rein bekommen...


    Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 04 Jul 2011, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Mo 04 Jul 2011, 19:34

    Schlumpf04 schrieb:Au man, wat geht den hier ab affraid affraid
    War klar das ist was für dich was?
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 04 Jul 2011, 19:37

    Jetzt wissen wir woher der Kalle die Kohle für seine Dauerkarten hat. :suspect: Laughing Laughing Laughing

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Mo 04 Jul 2011, 19:39

    Schlumpf04 schrieb:Jetzt wissen wir woher der Kalle die Kohle für seine Dauerkarten hat. :suspect: Laughing Laughing Laughing
    Jep dumm gelaufen
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 04 Jul 2011, 19:43

    Ista schrieb:
    Schlumpf04 schrieb:Jetzt wissen wir woher der Kalle die Kohle für seine Dauerkarten hat. :suspect: Laughing Laughing Laughing
    Jep dumm gelaufen


    Jaja, hier wat von Wochenendeschichten im Walzwerk schreiben und dann ganz wo anders Rumwälzen. Laughing Laughing Laughing

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Di 05 Jul 2011, 09:58

    So sieht es aus Blauer
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 13 Aug 2011, 17:28

    Da, und schon ist der katastrophale Saisonstart des Abstiegskandidaten perfekt... Laughing

    hotschilly

    Anzahl der Beiträge : 2113
    Anmeldedatum : 08.03.11

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  hotschilly am Sa 10 Sep 2011, 18:48

    Gott Lob ist Polanski nicht mehr bei uns . Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 10 Sep 2011, 19:21

    Wärste mal doch lieber zu uns gekommen Stefan. Laughing Laughing Laughing Laughing

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 10 Sep 2011, 21:44

    Wäre ich auch. Gerne. Aber war ja´n Geschäftstermin.

    Polanski ist ne Gurk, und war auch immer eine. Ist zwar spritziger und schneller geworden, aber seine Spieleröffnung war schon immer ne Katastrophe. Zumindest spielt er jetzt aber Pässe nach hinten die ankommen, wenn auch nicht beim Mitspieler...

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am So 11 Sep 2011, 04:43

    MG-MZStefan schrieb:Da, und schon ist der katastrophale Saisonstart des Abstiegskandidaten perfekt... Laughing
    Und Tuchel dieser Dummschwätzer sagt er möchte auchmal ohne Leistung zwei Tore zur HZ haben man ist der überheblich verdientes Brett haben die bekommen
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am So 11 Sep 2011, 11:36

    Aber absolut...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Schlumpf04 am So 11 Sep 2011, 12:51

    Dat neue Stadion ist ja auch schön für die 2 Liga. Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am So 11 Sep 2011, 13:20

    Keine Frage. Absolutes 2. Liga-Schmuckkästchen...

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Mo 12 Sep 2011, 04:37

    Zu schön finde ich
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 12 Sep 2011, 17:26

    Ich kann an ausnahmslos keinem Sieg von Hoffenheim was schönes finden, egal gegen wen die spielen.

    Schweinchen Schlau Taschen-Tuchel ist beim Pressegspräch nach der offiziellen PK nach drei oder vier Fragen aufgestanden und gegangen. Das ist vielleicht ein Depp, naja Depp ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber wisst schon was ich meine. Gegen Schalke hatte er´s ja tatsächlich mal geschafft nach ner Niederlage Contenance zu bewahren und die Schuld sogar auf sich selbst genommen, das hatte mich schon sehr gewundert, war wohl aber nur ne Ausnahme...

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Mo 12 Sep 2011, 17:41

    Wie gesagt mit diesem Gehabe verspielt er für Mainz viel sympathie leider
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 12 Sep 2011, 17:45

    Sehe ich ganz genau so. Und ich kann jeden gut verstehen, dem er mit seiner Art auf den Geist geht. Gehöre nämlich dazu...

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Mo 12 Sep 2011, 17:54

    Im ernst mochte Mainz immer aber mit Tuchel freut es mich wenn er verliert schade das man Sympathie an einzelne Personen fest macht
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 17 Sep 2011, 21:53

    Tja, da hast du wohl recht, ich denke von sowas kann sich keiner frei machen. Die Frage ist halt nur, es gibt ja nicht nur 0 oder 100%. Nicht nur auf dieses Beispiel bezogen, sondern ganz allgemein. Und dann gibt´s die, die auch die Größe haben ihre Meinung mal zu ändern und eine Fehleinschätzung mal einzugestehen, und halt eben die sich für sich selbst besonders schlau haltenden Abrissbirnen. Jeder wie er mag. Manche vorgefertigten Meinungen nerven halt, wenn sie noch mit der Überzeugung verbunden sind als Laie alles mit viel weniger Aufwand besser machen zu können werden sie unerträglich.

    Wahrscheinlich gibt es dann andere persönliche Probleme, wenn man sich den auch gleichzeitig noch zutraut der bessere Kanzler, Daimler-Vorstand und was auch immer drauf zu haben. Das ist aber wieder ein anders Thema.

    Ach ja, zurück zum Fall Mainz 05. Weiß gar nicht, ob ich mir die Mühe machen soll. Mache die Erklärung nur halb, weil es a) eh keinen interessiert, b) der Neid ja zurzeit eh nicht so groß ist wie in den letzten beiden Saisons und es vermutlich c) jetzt eh keinen wirklich interessiert. Wobe im Gegensatz zu z.B. Wolfsburg oder Hoffenheim ein "Newcomer" in der Liga ist, der sich alles selbst erarbeitet hat.

    Der, in Form und persona von Tuchel, jetzt aber überdreht. Immer mehr, immer mehr. Ja er hat aus der individeuellen Qualität der Einzelspieler im Kollektiv mehr rausgeholt als normal möglich. Der Powerfußball der letzten beiden Saisons ist Geschichte. Schweinchen Schlau musste ja einen neuen Fitness-Verantwortlichen einstellen. Weil er noch mehr Power wollte.

    Das ist der Grund, warum es jetzt so läuft wie es läuft. Christian spricht mit ihm da heute ein paar Worte, greift aber noch nicht wirklich ein. Die wreden jetzt paar mal mehr mittags essen gehen, und dann wird man mal sehen, was passiert...


    hotschilly

    Anzahl der Beiträge : 2113
    Anmeldedatum : 08.03.11

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  hotschilly am So 18 Sep 2011, 09:44

    völlig gerechte Niederlage . Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am So 18 Sep 2011, 10:28

    Laughing

    Absolut.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 14:59