RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    1. FSV Mainz 05

    Austausch

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 00:24

    Stimmt Klaus ich Träumer ein Riehter würde nie nach MG wechseln!! Eher nach Klamme Kölner!!!
    Und Eberl hat solche Transfers nicht drauf oder wie jetzt?
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  GigantGohouri am Do 09 Jun 2011, 05:10

    Ista schrieb:Eher nach Klamme Kölner!!!
    Wie wahr:

    "Bundesligist 1. FC Köln hat neuen Zahlen zufolge mit erheblichen finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut Geschäftsbericht plagen den Traditionsklub bilanzielle Schulden in Höhe von 6,8 Mill. Euro. Langfristig belaufen sich die Verbindlichkeiten gar auf mehr als 21 Mill. Euro."

    http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/bundesligist-1-fc-koeln-tief-in-den-roten-zahlen/3483772.html

    Zwar nicht ganz topic, aber auch scheißegal.


    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Do 09 Jun 2011, 08:12

    Tja Meier und wieder einmal einen club an den rande des Ruins getrieben Bravo!
    Solche Manager wie dieser Penner sollten auf Ewig Berufsverbot bekommen bzw mit Privat Vermögen haftbar gemacht werden.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 28 Jun 2011, 17:27

    Was die Absteiger-Vorhersagen schon wieder sollten, habe doch gesagt die Transferperiode ist noch lang. Heute kamen gleich zwei Neue, ein 6er/8er und ein Stürmer, und vermutlich keine schlechten.

    Jetzt kommt noch ein LV für den Schalker Fuchs und dann passt das vermutlich doch mit dem Nichtabstieg.


    Mainz 05 verpflichtet Anthony Ujah von Lillestrøm SK

    Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Anthony Ujah vom norwegischen Erstligisten Lillestrøm SK. Der 20-jährige Ujah hat sich in Norwegen mit einer überragenden Torquote einen hervorragenden Ruf erworben. In 15 Monaten und 36 Spielen erzielte er für seinen Klub 27 Tore. Dabei traf er 2010 in 24 Partien 14-mal, in der laufenden Erstligasaison legte er in zwölf Saisonspielen 13 Treffer nach.


    Mainz 05 verpflichtet Julian Baumgartlinger

    Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Julian Baumgartlinger vom österreichischen Erstligisten FK Austria Wien. Der 23-jährige Mittelfeldspieler und 13-fache Nationalspieler Österreichs gilt als einer der herausragenden Spieler seines Heimatlandes, für das er zuletzt auch im EM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland auflief.

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Di 28 Jun 2011, 22:19

    Denke Mainz wird trotzdem Probleme bekommen wobei besser die drin als Lautern Augsburg und Freiburg oder Hoffenheim
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Jul 2011, 22:39

    So, Stadion bzw. Kofass-Arena" iss ferddisch, 34.034 Plätze. Da wo die "Mundlöcher" auf der Haupttribüne sind, also die Eingänge, ist´s übrigens ebenerdig, das Ding ist bißchen im Boden versenkt, glaube 15 Reihen.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Jul 2011, 22:44

    So, die neue Hütte bzw. "Kofass-Arena" iss ferddisch, 34.034 Plätze. Da wo die "Mundlöcher" auf der Haupttribüne sind ist´s übrigens ebenerdig, das Ding ist bißchen im Boden versenkt, 15 Reihen. English Old School.

    http://img.fotocommunity.com/images/Sportstaetten/Fussballstadien/Coface-Arena-a25101984.jpg

    Sonntag ist erst Dimo Wache Abschiedsspiel mit u.a. Kalla Pflipsen, Uwe Kamps :suspect: und Sveni Demandt im alten Bruchweg, werde ich mir angucken, danach so ne Art Fastnachts-Umzug mit allen Fans zum neuen Stadion und da eine - relativ überkandidelte- Eröffnungsfeier...

    Hm. Zweimal abgeschickt? War doch noch gar nicht fertig mit dem Kram... :suspect: Laughing
    avatar
    borussenchris

    Anzahl der Beiträge : 167
    Anmeldedatum : 29.04.11
    Alter : 42
    Ort : Aachen

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  borussenchris am Fr 01 Jul 2011, 22:59

    Sieht gut aus...

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Sa 02 Jul 2011, 00:21

    Geiler Kasten muss man sagen
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 02 Jul 2011, 10:58

    Habe ich ja gesehen als ich da beim Mainzauswärtsspiel zu dir gefahren bin. Sah wie gesagt sehr popelig und klein aus, aber wenn man weiß, dass das nach unten geht (was man auf dem Pic gut erkennen kann) muss man sagen: Schickes Kästchen.

    PS: Dimos Abschiedsspiel kommt aber nirgends im TV oder?

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 02 Jul 2011, 11:46

    Äh :suspect: wat is dat für ne komische Rot angepinselte Kiste, da mitten auf dem Maisfeld von Bauer Bolle. :suspect: Laughing Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 02 Jul 2011, 17:37

    GigantGohouri schrieb:
    PS: Dimos Abschiedsspiel kommt aber nirgends im TV oder?

    Nee, leider nicht. So wichtig war er dann wohl doch nicht... Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 02 Jul 2011, 17:42

    Schlumpf04 schrieb:Äh :suspect: wat is dat für ne komische Rot angepinselte Kiste, da mitten auf dem Maisfeld von Bauer Bolle. :suspect: Laughing Laughing Laughing

    Guck du lieber mal, dass ihr euer Dach dicht bekommt... Laughing
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 02 Jul 2011, 19:37

    MG-MZStefan schrieb:
    Schlumpf04 schrieb:Äh :suspect: wat is dat für ne komische Rot angepinselte Kiste, da mitten auf dem Maisfeld von Bauer Bolle. :suspect: Laughing Laughing Laughing

    Guck du lieber mal, dass ihr euer Dach dicht bekommt... Laughing



    Unsere Bude is schon lange wieder dicht.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 02 Jul 2011, 20:17

    Das ist gut. Dann können die jetzt bei den Fans weiter machen... Laughing
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 02 Jul 2011, 20:43

    MG-MZStefan schrieb:Das ist gut. Dann können die jetzt bei den Fans weiter machen... Laughing


    Ich glaube, ich muss dir mal wat gelb-schwarzes anziehen und mit einem BvB Schal und Cappy packe ich dich dann in unsere Nordkurve .
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  GigantGohouri am So 03 Jul 2011, 12:11

    MG-MZStefan schrieb:
    GigantGohouri schrieb:
    PS: Dimos Abschiedsspiel kommt aber nirgends im TV oder?

    Nee, leider nicht. So wichtig war er dann wohl doch nicht... Laughing
    Tja, das von Kamps kam live. Razz Laughing


    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am So 03 Jul 2011, 15:08

    kamps ist ja auch ein Held Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am So 03 Jul 2011, 18:11

    affraid

    Der war heute aber gar nicht hier. Schade an sich. Dafür hat die Kampfkugel Elton gekickt, wenn auch nicht im Tor. Trotzdem überragender Auftritt... Laughing
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Admin am Mo 04 Jul 2011, 01:36

    geiles ding


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Mo 04 Jul 2011, 09:47

    Also mal Ernsthaft was hat sowas mit Abschiedsspiel zutun ein Elton dabei einen HAndballspieler ne Leute sowas ist doch nur noch komerz und hat null damit zutun einen Spieler würdevoll in den Ruhestand zuschicken
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 04 Jul 2011, 19:16

    Null Kommerz. Just for fun. Eintritt war frei.

    Pascal Hens kommt aus Mainz und kennt Wache und andere schon lange, ist auch oft in Mainz Fußball gucken. Hat übrigens ein geiles Flugkopfball-Tor gemacht. Laughing

    Bei Elton habe ich mich zuerst allerdings auch gewundert. Die haben sich irgendwann mal bei einem Benefizspiel kennen gelernt und gut verstanden hab ich mir sagen lassen. Waren beide der Wunsch von Dimo selbst. Der Mainzer an sich nimmt auch nicht alles so ganz so ernst, der Wache hat schon während dem Spiel zwei Weizen weggegurgelt... Laughing


    Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 04 Jul 2011, 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Mo 04 Jul 2011, 19:19

    Na dann!! Nur finde ich sowas blöd als Abschiedsspiel zuverkaufen sorry ist meine Meinung dann hätte er ja welche aus dem Pulikum mitspielen lassen können die hätten bestimmt richtig Spaß gehabt
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 04 Jul 2011, 19:20

    Wenn du wüsstest wer da noch alles gekickt hat... Laughing

    Gast
    Gast

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gast am Mo 04 Jul 2011, 19:23

    Gina Wild??? Vivien Schmitt??? Dolly Buster??? affraid

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. FSV Mainz 05

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:04