RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hannover 96

Nach unten 
+7
Admin
Björn.MG
Schlumpf04
Echorausch
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyDi 31 Dez 2013, 18:29

Null Problemo Karsten, ich wollte ja erst schreiben, wechsle die Brille. Laughing

Den Jens würde ich für dat Bild. haue haue haue 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyMi 01 Jan 2014, 17:02

midnightsun71 schrieb:
GigantGohouri schrieb:
http://m.transfermarkt.de/de/ueberraschung-bei-hannover-96-tayfun-korkut-neuer-trainer/news/anzeigen_144706.html

Toller Trainer, noch nie gehört. Und dafür entlässt man einen eigentlich erfolgreichen Slomka? Der hat doch garantiert früher Döner in der Duisburger Innenstadt verkauft. Warum fällt mir hier bloß wieder der Spruch von Berti Vogts mit dem Fahrrad ein?

In dem Falle könnte das denke ich sogar zutreffen.

naja jens slomka hin oder her aber das mit der dönerbude geht ja fast schon ins ausländerfeindliche..

eberl hat auch niemand was zugetraut...

hannover hat ihn gewählt und nu hat er ne faire chance verdient wie jeder mensch..er kann nichts für die reibereien von vorher... :hörtzu:

Der wiederum sieht so aus als hätte er ein paarmal zu oft an besagter Dönerbude gestanden...  mrgreen 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyMi 01 Jan 2014, 21:05

Vielleicht habe ich ja mit dem Post jetzt Übergwichtige gefeindlicht oder Bayern oder wen und was auch immer.

Also mittlerweile geht mir das ehrlich gesagt zu weit. Ich esse nämlich manchmal auch mein Steak immer noch mit Zigeunersauce. Oder esse Negerküsse. Oder sage auch Eskimos.

Das ganze aber völligst ohne jemand dadurch auch nur in irgendeiner Weise geringschätzen zu wollen. Und da kann auch irgendein EU-Heini um die Ecke kommen und mir erzählen wollen - mit dicken fetten Gehalt im Rücken um seinen überflüssigen Job zu rechtfertigen - was auch immer er mag. Ich werde es wegen ihm nicht ändern.

Und wir essen auch weiterhin ab und zu bei "Ich dreh den Spieß ich schneid den Fladen, mir gehört dem Döner-Laden" Antep wenn wir keinen Bock haben zu kochen und verstehen uns mit ihm wunderbar.

Ja, sowas gibt es...


Zuletzt von MG-MZStefan am Mi 01 Jan 2014, 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyMi 01 Jan 2014, 21:09

Da mache ich den Mr. Brain: viersi



MG-MZStefan schrieb:
Oder sage auch Eskimos.
Is dat auch verboten, bzw. feindlich?  :suspect: 

_________________
Hannover 96 - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyMi 01 Jan 2014, 21:15

Natürlich. Was denkst du denn? Eskimos/innen dürfen nur noch Inuit/innen genannt werden.

Also pass auf was du schreibst... :elmooo: 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyMi 01 Jan 2014, 21:20

Heiliger Strohsack... uglyhammer wirr 

_________________
Hannover 96 - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyMi 01 Jan 2014, 21:22

na ja ins lächerliche ziehen ist einfach und es geht auch nicht um zigeunersosse die ess ich auch gerne genauso wie hamburger usw..aber wenn ihr das verfolgt auf facebook und so wird gerade das mit dönerbude usw übertrieben  und nur weil er ein türke ist mus er nicht in der dönerbude arbeiten genausowenig wie jeder deutsche rechts ist usw

es geht um den zusammenhang nicht um im allgemeinen wörter und ausdrücke zu verbieten...

und das ist meine meinung auf diese situation  nicht mehr nicht weniger  desweiteren sagte ich fast ihr german krautfresser...... mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyMi 01 Jan 2014, 21:24

Inselaffe!


 undwech 

_________________
Hannover 96 - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyMi 01 Jan 2014, 21:29

Das hatte in keinster Weise was mit "ins "Lächerliche ziehen" zu tun, nur um das mal voran zu schicken. Sondern war rein Ausdruck meiner Meinung zu diesem Thema. Würde ich es ins Lächerliche zihen wollemn hätte ich ganz anderes dazu geschrieben.

Mir ging es rein um die Regulierungswut, und was einem mal ganz schnell eben fast schon reflexartig unterstellt wird wenn man irgendeinen Spruch oder Begriff schreibt. Zack, Schublade auf, zack, Sch8ublade zu. Oder zumindest mal nen ermahnerischen Spruch dazu. Und das wird leider immer öfter und immer mehr. Das finde ich persönlich viel schlimmer, du Halb-Krautfresser.  mrgreen 

Oder *singmodusan* Karsten, du Zigeuner...*singmodusaus*

P.S. Facebook lese ich aus mehreren Gründen nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyMi 01 Jan 2014, 21:43

na aber nur 5 prozent...smile du wiesbadener....smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyDo 02 Jan 2014, 20:07

Wiesbadener???  affraid 

DAS ist ein Fall für´s Anti-Diskriminierungsgesetz!!!1elf!!! Twisted Evil   Laughing 

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyDo 02 Jan 2014, 21:52

Mattin schrieb:
Der Kind hat sie doch nicht alle! Solch einen Trainer lasse ich doch nicht nach den Erfolgen, nach einer halben schlechteren Saison gehen.....

Unfassbar!  facepalm 

Vor allem: Der von Kind eingeforderte Respekt im Umgang nach oder vor der groß inszenierten Trauerfeier im eigenen AStdionfür Enke hat ja gerade bei ihm sehr lange gehalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyDo 02 Jan 2014, 22:16

MG-MZStefan schrieb:
Wiesbadener???  affraid 

DAS ist ein Fall für´s Anti-Diskriminierungsgesetz!!!1elf!!! Twisted Evil   Laughing 



 👅 👅 👅 👅 👅 👅 👅 👅 👅 👅 👅 👅 👅 👅 👅 👅 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyMo 12 Mai 2014, 19:59

http://www.transfermarkt.de/de/huszti-goennt-sich-sonderurlaub--kind-affront-gegen-den-klub/news/anzeigen_159406.html

Da schießt auch gerade einer mal gehörig quer. Was einige wie Tuchel oder Huszti derzeit meinen sich rausnehmen zu können...  :roll: 

_________________
Hannover 96 - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 EmptyMo 12 Mai 2014, 20:44

Was´n das für eine Nummer?

Vom wilden Größenwahn umzingelt? Klingt ohne weiter Infos jedenfalls so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hannover 96 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hannover 96
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: