RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Hannover 96

    Austausch
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 31 Dez 2013, 18:29

    Null Problemo Karsten, ich wollte ja erst schreiben, wechsle die Brille. Laughing

    Den Jens würde ich für dat Bild. haue haue haue 
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 01 Jan 2014, 17:02

    midnightsun71 schrieb:
    GigantGohouri schrieb:http://m.transfermarkt.de/de/ueberraschung-bei-hannover-96-tayfun-korkut-neuer-trainer/news/anzeigen_144706.html

    Toller Trainer, noch nie gehört. Und dafür entlässt man einen eigentlich erfolgreichen Slomka? Der hat doch garantiert früher Döner in der Duisburger Innenstadt verkauft. Warum fällt mir hier bloß wieder der Spruch von Berti Vogts mit dem Fahrrad ein?

    In dem Falle könnte das denke ich sogar zutreffen.

    naja jens slomka hin oder her aber das mit der dönerbude geht ja fast schon ins ausländerfeindliche..

    eberl hat auch niemand was zugetraut...

    hannover hat ihn gewählt und nu hat er ne faire chance verdient wie jeder mensch..er kann nichts für die reibereien von vorher... :hörtzu:

    Der wiederum sieht so aus als hätte er ein paarmal zu oft an besagter Dönerbude gestanden...  mrgreen 
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 01 Jan 2014, 21:05

    Vielleicht habe ich ja mit dem Post jetzt Übergwichtige gefeindlicht oder Bayern oder wen und was auch immer.

    Also mittlerweile geht mir das ehrlich gesagt zu weit. Ich esse nämlich manchmal auch mein Steak immer noch mit Zigeunersauce. Oder esse Negerküsse. Oder sage auch Eskimos.

    Das ganze aber völligst ohne jemand dadurch auch nur in irgendeiner Weise geringschätzen zu wollen. Und da kann auch irgendein EU-Heini um die Ecke kommen und mir erzählen wollen - mit dicken fetten Gehalt im Rücken um seinen überflüssigen Job zu rechtfertigen - was auch immer er mag. Ich werde es wegen ihm nicht ändern.

    Und wir essen auch weiterhin ab und zu bei "Ich dreh den Spieß ich schneid den Fladen, mir gehört dem Döner-Laden" Antep wenn wir keinen Bock haben zu kochen und verstehen uns mit ihm wunderbar.

    Ja, sowas gibt es...


    Zuletzt von MG-MZStefan am Mi 01 Jan 2014, 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 01 Jan 2014, 21:09

    Da mache ich den Mr. Brain: viersi



    MG-MZStefan schrieb:Oder sage auch Eskimos.
    Is dat auch verboten, bzw. feindlich?  :suspect: 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 01 Jan 2014, 21:15

    Natürlich. Was denkst du denn? Eskimos/innen dürfen nur noch Inuit/innen genannt werden.

    Also pass auf was du schreibst... :elmooo: 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 01 Jan 2014, 21:20

    Heiliger Strohsack... uglyhammer wirr 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Hannover 96

    Beitrag  midnightsun71 am Mi 01 Jan 2014, 21:22

    na ja ins lächerliche ziehen ist einfach und es geht auch nicht um zigeunersosse die ess ich auch gerne genauso wie hamburger usw..aber wenn ihr das verfolgt auf facebook und so wird gerade das mit dönerbude usw übertrieben  und nur weil er ein türke ist mus er nicht in der dönerbude arbeiten genausowenig wie jeder deutsche rechts ist usw

    es geht um den zusammenhang nicht um im allgemeinen wörter und ausdrücke zu verbieten...

    und das ist meine meinung auf diese situation  nicht mehr nicht weniger  desweiteren sagte ich fast ihr german krautfresser...... mrgreen
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 01 Jan 2014, 21:24

    Inselaffe!


     undwech 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 01 Jan 2014, 21:29

    Das hatte in keinster Weise was mit "ins "Lächerliche ziehen" zu tun, nur um das mal voran zu schicken. Sondern war rein Ausdruck meiner Meinung zu diesem Thema. Würde ich es ins Lächerliche zihen wollemn hätte ich ganz anderes dazu geschrieben.

    Mir ging es rein um die Regulierungswut, und was einem mal ganz schnell eben fast schon reflexartig unterstellt wird wenn man irgendeinen Spruch oder Begriff schreibt. Zack, Schublade auf, zack, Sch8ublade zu. Oder zumindest mal nen ermahnerischen Spruch dazu. Und das wird leider immer öfter und immer mehr. Das finde ich persönlich viel schlimmer, du Halb-Krautfresser.  mrgreen 

    Oder *singmodusan* Karsten, du Zigeuner...*singmodusaus*

    P.S. Facebook lese ich aus mehreren Gründen nicht...
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Hannover 96

    Beitrag  midnightsun71 am Mi 01 Jan 2014, 21:43

    na aber nur 5 prozent...smile du wiesbadener....smile
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 02 Jan 2014, 20:07

    Wiesbadener???  affraid 

    DAS ist ein Fall für´s Anti-Diskriminierungsgesetz!!!1elf!!! Twisted Evil   Laughing 

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 02 Jan 2014, 21:52

    Mattin schrieb:Der Kind hat sie doch nicht alle! Solch einen Trainer lasse ich doch nicht nach den Erfolgen, nach einer halben schlechteren Saison gehen.....

    Unfassbar!  facepalm 

    Vor allem: Der von Kind eingeforderte Respekt im Umgang nach oder vor der groß inszenierten Trauerfeier im eigenen AStdionfür Enke hat ja gerade bei ihm sehr lange gehalten...
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Hannover 96

    Beitrag  midnightsun71 am Do 02 Jan 2014, 22:16

    MG-MZStefan schrieb:Wiesbadener???  affraid 

    DAS ist ein Fall für´s Anti-Diskriminierungsgesetz!!!1elf!!! Twisted Evil   Laughing 



     :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 12 Mai 2014, 19:59

    http://www.transfermarkt.de/de/huszti-goennt-sich-sonderurlaub--kind-affront-gegen-den-klub/news/anzeigen_159406.html

    Da schießt auch gerade einer mal gehörig quer. Was einige wie Tuchel oder Huszti derzeit meinen sich rausnehmen zu können...  :roll: 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 12 Mai 2014, 20:44

    Was´n das für eine Nummer?

    Vom wilden Größenwahn umzingelt? Klingt ohne weiter Infos jedenfalls so...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 20 Apr 2015, 17:59

    Tayfun trotz Treuebekenntnis  von Kind zum lauen Lüftchen degradiert.

    Er soll´s wohl machen... Laughing



    Edit/ Och nööö, lt. B

    "Um kurz vor 19 Uhr am heutigen Montag sagte der Klub dem Trainer ab.  Noch am Nachmittag hatten Vereins-Boss Martin Kind (70) 70 Minuten mit Neururer verhandelt. Manager Dufner teilte Peter Neururer die Absage dann am Telefon mit.  Neururer zu BILD: „Ich habe ihm dann viel Glück gewünscht. Da kann man nichts machen."
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 20 Apr 2015, 19:45

    ***Breaking-News***

    Lt. Sport1 soll Frontzeck neuer Trainer werden... :prust:
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 20 Apr 2015, 19:53

    Muhahaha totlach der Vorstand bei Hannover scheint noch bekloppter zu sein als der beim HSV. totlach :prust:
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Mattin am Mo 20 Apr 2015, 20:00

    Ohne Worte! totlach


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 20 Apr 2015, 20:04

    Damit dürfte der 1. Absteiger feststehen. Mein Beileid Hannover.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 22 Apr 2015, 19:36

    Er hat aber eine wirklich überragende Quote, ich glaube Platz 103 und damit Letzter... mrgreen


    Unter den Bundesliga-Trainern mit mindestens 100 Spielen ist Frontzeck der Coach, der die schlechteste Punkteausbeute hat (0,94).

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1504/Artikel/hannover-96-frontzeck-neururer-korkut-dufner-kind-all-in.html?cid=HPT_2095261_5



    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Hannover 96

    Beitrag  midnightsun71 am Mi 22 Apr 2015, 19:39

    MG-MZStefan schrieb:Er hat aber eine wirklich überragende Quote, ich glaube Platz 103 und damit Letzter...   mrgreen


    Unter den Bundesliga-Trainern mit mindestens 100 Spielen ist Frontzeck der Coach, der die schlechteste Punkteausbeute hat (0,94).

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1504/Artikel/hannover-96-frontzeck-neururer-korkut-dufner-kind-all-in.html?cid=HPT_2095261_5




    smile hoffen wir mal das er die 1 schafft in hannover.....aber von mir aus können die ruhig unter paderborn rutschen
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 22 Apr 2015, 19:59

    Aber es lag nicht an Frontzeck, dass wir unten standen. Schon klar Zaman und Co. Zaman :karsten:


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 22 Apr 2015, 21:09

    Das lag an den Maulwürfen auf dem Trainingsplatz, das ist Fakt. Laughing

    Aber ok, ernsthaft: Natürlich hat alles seine Gründe. Sowohl Frontzecks Statistik in der Liga, die auch damit zu tun hat dass er vorher bei Aachen und Bielefeld war. Als auch Verletzungspech bei uns. Ja. Und ich mag ihn auch, weil er irgendwo ein Borusse im Herzen ist und sich immer einwandfrei verhalten hat, gar keine Frage.

    Aber als Trainer habe ich Zweifel. Alle seine Mannschaften sind nach anfänglichen "Erfolgen" schlechter geworden. Sowohl konditionell als auch was die Punkteausbeute angeht. Zudem hat er nirgends eine Stabilität zwischen Defensive und Offensive herstellen können. Geschweige denn eine Spielidee entwickeln. Das sind schon auch klare Zeichen...
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Hannover 96

    Beitrag  midnightsun71 am Mi 22 Apr 2015, 22:54

    MG-MZStefan schrieb:Das lag an den Maulwürfen auf dem Trainingsplatz, das ist Fakt. Laughing

    Aber ok, ernsthaft: Natürlich hat alles seine Gründe. Sowohl Frontzecks Statistik in der Liga, die auch damit zu tun hat dass er vorher bei Aachen und Bielefeld war. Als auch Verletzungspech bei uns. Ja. Und ich mag ihn auch, weil er irgendwo ein Borusse im Herzen ist und sich immer einwandfrei verhalten hat, gar keine Frage.

    Aber als Trainer habe ich Zweifel. Alle seine Mannschaften sind nach anfänglichen "Erfolgen" schlechter geworden. Sowohl konditionell als auch was die Punkteausbeute angeht. Zudem hat er nirgends eine Stabilität zwischen Defensive und Offensive herstellen können. Geschweige denn eine Spielidee entwickeln. Das sind schon auch klare Zeichen...

    ich weiss noch das spiel wo wir im ersten spiel in bochum zur pause 3 zu 0 geführt haben und dann am ende 3 zu 3 mauer mauer
    war glaube ich die saison wo wir 10 oder 12 geworden sind..wo durchaus offensiv auch mal licht war aber defensiv....smile gabs nicht

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:38