RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Hannover 96

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 17 Apr 2013, 18:51

    Da hat der nette Herr Slomka sich dann doch durchgesetzt und Schmadtke hört auf. Perspektivisch gesehen glaube ich nicht schlecht für uns...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Raute am Fr 26 Apr 2013, 22:23

    Mit Europa werden die zum Glück nichts zu tun haben.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 26 Apr 2013, 22:42

    Gott sei Dank.

    Aber Fürth ist so schlecht, meine Herren. Obwohl heute auch wieder ne Menge Pech dabei war.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Raute am Fr 26 Apr 2013, 22:47

    Ich fand deren Chancenverwertung schlecht. Wer war heute eigentlich der Absteiger? Hannover hatte so ein Dusel und macht aus 3 Chancen, 3 Tore. Das erinnert mich an etwas. Laughing Die waren hinten offen wie ein Scheunentor. So hat man in Europa nichts zu suchen.
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Raute am Di 23 Jul 2013, 22:59

    http://s7.directupload.net/file/d/3325/nkljaa9g_jpg.htm
    Es ist unfassbar. Ich möchte euch dieses kranke Bild nicht vorenthalten. Löscht es meinetwegen, aber schockierend, wie krank Menschen sein können. NUR wegen Fussball. Shocked Shocked Das macht doch keinen Spass mehr.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 24 Jul 2013, 05:49

    Shocked Shocked 

    Wer hat das denn entworfen? Unfassbar


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 24 Jul 2013, 10:31

    Das ist tausend mal tiefer als unterste Schublade, wer so etwas entwirft und in den Umlauf bringt, gehört in den tiefsten Bunker den es gibt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad 
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Admin am Mi 24 Jul 2013, 19:46

    so penner gehören in den knast
    krank


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 26 Jul 2013, 19:38

    Sowas müsste strafrechtlich verfolgt werden, auch wenn ich nicht weiß ob es dafür eine Grundlage gibt.

    Völligst krank...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 27 Dez 2013, 17:05

    Laut Axel-Springer-Verlag ist Mirko Slomka nun entlassen!


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 27 Dez 2013, 17:15

    Hat das unwürdige Prozente in den Raum stellen auch endlich ein Ende.

    Vermute aber sogar eher, da will Dufner seine erste Duftmarke setzen als das Kind den unbedingt weg haben wollte.

    Edit./ aus dem kicker


    Slomka ist nach Bruno Labbadia (Stuttgart), Thorsten Fink (Hamburg) und Michael Wiesinger (Nürnberg) der vierte Bundesliga-Coach der in der laufenden Saison frühzeitig gehen muss.


    Da haben sich die Rauswürfe diese Saison bisher ja echt bezahlt gemacht...  Laughing 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 27 Dez 2013, 18:09

    Na hoffentlich reiht sich dieser Rauswurf in die Reihe der von dir genannten dreien ein. Smile


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Mattin am Fr 27 Dez 2013, 19:06

    Der Kind hat sie doch nicht alle! Solch einen Trainer lasse ich doch nicht nach den Erfolgen, nach einer halben schlechteren Saison gehen.....

    Unfassbar!  facepalm 


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 27 Dez 2013, 19:07

    Eine unterhaltsame, aber reine absolute Spekulatius-Liste nachdem Schaaf schon abgesagt hatte bevor Slomka überhaupt beurlaubt war...  kaffee 


    Namen wie die jobsuchenden Bruno Labbadia, Markus Babbel, Christian Gross und Michael Frontzeck werden an der Leine ebenso gehandelt wie die Zweitligatrainer Andre Breitenreiter (SC Paderborn), Markus Kauczinski (Karlsruher SC) und Frank Kramer (SpVgg Greuther Fürth).


    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_825519.html

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 27 Dez 2013, 19:15

    Mattin schrieb:Der Kind hat sie doch nicht alle! Solch einen Trainer lasse ich doch nicht nach den Erfolgen, nach einer halben schlechteren Saison gehen.....

    Unfassbar!  facepalm 

    Das dachte ich mir auch. Er hat Hannover, ähnlich wie unser Trainer, in einem do or die Spiel in Bochum vor dem Abstieg gerettet. Und sie danach, ähnlich wie unser Trainer auch in den Europapokal geführt und das, im Gegensatz zu unserem Trainer, sogar soweit ich weiß zweimal in Folge.
    Jetzt hat man nach der Hinrunde 18 Punkte (sollte hochgerechnet immer noch zum Klassenerhalt reichen) und zugegebenermaßen eine katastrophale Auswärtsbilanz (dafür sieht es zu Hause mit 18 Punkten ja umso besser aus) und man schmeißt alles bisherige einfach so über Bord. Finde ich ziemlich dämlich, deswegen hoffe ich auch, dass sich die Entlassung 0,0 auszahlen wird.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 27 Dez 2013, 19:30

    Ich vermute ja doch eher, dass die Beurlaubung von Dufner zumindest mit vorangetrieben und nicht nur abgenickt wurde, um seine Kompetenzen abzustecken. Slomka hat in der Branche den Ruf zumindest hintenrum zu versuchen den Sportdirektor und damit seinen Vorgesetzten auch gerne mal übergehen zu wollen, nicht umsonst war das Verhältnis zu Schmadtke ein sehr schwieriges.

    Dass Kind ein spezieller Fall ist steht dabei natürlich aber außer Frage...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Di 31 Dez 2013, 12:33

    http://m.transfermarkt.de/de/ueberraschung-bei-hannover-96-tayfun-korkut-neuer-trainer/news/anzeigen_144706.html

    Toller Trainer, noch nie gehört. Und dafür entlässt man einen eigentlich erfolgreichen Slomka? Der hat doch garantiert früher Döner in der Duisburger Innenstadt verkauft. Warum fällt mir hier bloß wieder der Spruch von Berti Vogts mit dem Fahrrad ein?

    In dem Falle könnte das denke ich sogar zutreffen.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 31 Dez 2013, 12:38

    Sensaationelle Verpflichtung. Da bin ich ja mal gespannt...  kaffee 
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Hannover 96

    Beitrag  midnightsun71 am Di 31 Dez 2013, 18:02

    GigantGohouri schrieb:http://m.transfermarkt.de/de/ueberraschung-bei-hannover-96-tayfun-korkut-neuer-trainer/news/anzeigen_144706.html

    Toller Trainer, noch nie gehört. Und dafür entlässt man einen eigentlich erfolgreichen Slomka? Der hat doch garantiert früher Döner in der Duisburger Innenstadt verkauft. Warum fällt mir hier bloß wieder der Spruch von Berti Vogts mit dem Fahrrad ein?

    In dem Falle könnte das denke ich sogar zutreffen.

    naja jens slomka hin oder her aber das mit der dönerbude geht ja fast schon ins ausländerfeindliche..

    eberl hat auch niemand was zugetraut...

    hannover hat ihn gewählt und nu hat er ne faire chance verdient wie jeder mensch..er kann nichts für die reibereien von vorher... :hörtzu:
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Hannover 96

    Beitrag  midnightsun71 am Di 31 Dez 2013, 18:14

    hilfe meine ganze schrift hat sich hier verkleinert ich kann alles nur in klein sehen brauche hilfe
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Di 31 Dez 2013, 18:14

    Nur weil das ein Türke ist und man mal einen Spruch ablässt wirds wieder ausländerfeinlich? Wäre es ein Deutscher und man hätte was anderes dem gedrückt, hätte keiner was gesagt.

    Finde dieses Denken scheiße.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Hannover 96

    Beitrag  midnightsun71 am Di 31 Dez 2013, 18:17

    naja nett ist es nicht aber helf mir lieber wie ich diese seite wieder normal sehen kann ist alles ganz klein geworden grrrr
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 31 Dez 2013, 18:22

    Karsten,drücke mal die Strg Taste und die + Taste, vielleicht hilft das. Wink 
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Hannover 96

    Beitrag  midnightsun71 am Di 31 Dez 2013, 18:24

    Danke ,mein Retter ein Schalker...smile
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Di 31 Dez 2013, 18:26

    midnightsun71 schrieb:helf mir lieber wie ich diese seite wieder normal sehen kann ist alles ganz klein geworden  grrrr



    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:40