RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 20 März 2017, 14:11

Also nix mit Schubert - bin eh gespannt ob er noch eine Anstellung in der BL oder 2. BL finden wird...

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23006
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 20 März 2017, 14:17

Kanns mir nicht vorstellen, der ist bei Pauli ja meine ich schon nicht wirklich glücklich gegangen (worden).

Aber warum entlässt man einen Trainer, wenn man vierter (!) ist? Zaman Zaman
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 20 März 2017, 17:05

Völlig bescheuert was der Heldt da gemacht hat m.M.n..

Hoffentlich verkacken die den Aufstieg so richtig...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 20 März 2017, 17:33

Na ja - Kind hat klar geäußert wie teuer es wäre sollte Hannover nicht direkt wieder aufsteigen. Vielleicht war das Risiko zu groß es mit dem alten Trainer nicht zu packen.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 20 März 2017, 17:49

nach einem Remis auf St. Pauli, mit 1 Punkt abstand zum Tabellendritten bzw 3 Punkten zum Tabellenführer!

gut.. wenn Union heute abend einen Sieg feiern würde, wären es 4 Zähler hinter dem Ersten..

ich finde ihn unangebracht und geschmacklos, diesen Trainertausch!
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11013
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 20 März 2017, 18:30

Und ein Remis auf St Pauli ist gar nicht mal so übel, da die sich wieder gefangen haben. :nix:

Hoffentlich steigt Union auf. Dann haben wir einen richtigen Berliner Verein in der Bundesliga.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 20 März 2017, 20:42

Stendel hat Hannover in der letzten Saison in hoffnungsloser Position für die letzten sechs Spiele übernommen, und da noch 1,33 Punkte im Schnitt geholt. Was auf eine ganze Saison sicher zum Klassenerhalt gereicht hätte. Diese Saison stehen die auch nicht schlecht da und haben 1,84 Punkte pro Spiel geholt. Dass muss der Breitenreiter erst einmal schaffen.

Wie schon geschrieben, für mich ein ziemlich perverser Trainerwechsel zu dem sich ja auch u.a. Lienen deutlich positioniert hat. Ob jetzt der Kick dazu von Heldt oder doch von Kind kam kann man nicht wissen, da muss ich mich revidieren. Aber ich find´s nach wie vor bescheuert...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23006
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 21 März 2017, 06:15

Echt abartig diese Story.

Aber da hat es der Held(t) ja geschafft, seinen ehemaligen Schalker Busenkumpel Breitenreiter mit allen Mitteln wieder zu sich zu beordern. Zaman

Ich hoffe Union, Stuttgart und Braunschweig gehen hoch.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 21 März 2017, 09:22

MG-MZStefan schrieb:
[..] Ob jetzt der Kick dazu von Heldt oder doch von Kind kam kann man nicht wissen, da muss ich mich revidieren. Aber ich find´s nach wie vor bescheuert...

einen teil der pressekonferenz, auf der Breitenreiter vorgestellt wurde, habe ich gesehen.. bei dieser hat herr Heldt verlauten lassen das man sich die Punkteausbeute unter Stendel anders vorgestellt habe...

dieses hätte H. Heldt veranlasst "zu Handeln."
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 21 März 2017, 16:56

Na dann soll das Traumduo mal loslegen, hoffentlich geht´s in die Hose. Platz 4 hat doch auch was....
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Apr 2017, 12:11

Zuber Sportlicher Leiter bei Hannover

Zweitligist Hannover 96 verbreitert    
seine sportliche Führungsspitze. Die   
Niedersachsen gaben die Verpflichtung  
von Gerhard Zuber als neuem Sportlichen
Leiter bekannt. Der 41-Jährige wird    
künftig das Scouting und die Kaderpla- 
nung verantworten und damit eng mit    
Manager Horst Heldt zusammenarbeiten.


ard-text

Zuber? kenn ich nicht.. kenn nur Wäschezuber!

kennt den jemand.. müßen wir jetzt vor Kinds Spielzeug 96 zittern?
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11013
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 20 Apr 2017, 14:01

Das ist doch nur Heldts heimliche Affäre. Wo Heldt ist, ist auch früher oder später Zuber. Wie Luhukay und Ndjeng.. Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23006
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hannover 96   Do 27 Apr 2017, 13:35

Raute schrieb:
Das ist doch nur Heldts heimliche Affäre. Wo Heldt ist, ist auch früher oder später Zuber. Wie Luhukay und Ndjeng.. Laughing

http://www.transfermarkt.de/bericht-96-manager-heldt-an-schalke-duo-aogo-und-sam-interessiert/view/news/272421

Der und seine Schalker, die haben doch echt alle ne Inzuchtaffäre oder? Erst den Stendel auf Platz 4 feuern, damit sein Busenkumpel Pleitenreiter wieder bei ihm sein kann und jetzt holt der den Rest seines Ex-Klubs auch noch? Zaman
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 24 Jul 2017, 17:59

Kommt Luuk zurüück in die Buli? Quelle allerdings, naja...

Luuk de Jong (26/PSV Eindhoven) zeigt sich nach seiner schwierigen Zeit bei Gladbach interessiert an einer Rückkehr in die Bundesliga. Nach Sportbuzzer-Informationen kann sich de Jong den Wechsel zu 96 vorstellen. Der gebürtige Schweizer (Vertrag bis 2020) wäre unter zehn Millionen zu haben. Ob er die Summe wert ist? In der vorletzten Saison schoss er Eindhoven mit 26 Treffern zum Titel, traf aber in der vergangenen Serie nur achtmal, bei acht weiteren Torvorlagen.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-luuk-de-jong-spekulationen-transfer/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 24 Jul 2017, 19:38

Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube die Buli ist eine Nummer zu groß für Luuk.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mo 24 Jul 2017, 19:58

Denke ich auch. Aber wenn Hannover so richtige Flankenklopper hat, was ich jetzt nicht auf dem Schirm habe, könnte er es nochmal probieren.

Aber eigentlich will Hannover auch eher Ujah, der aber bis zur Winterpause nicht aus China wegkommt...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 01 Aug 2017, 09:07

H96: Kind kommt der Übernahme näher

Martin Kind ist der Mehrheit bei der
Hannover 96 GmbH Co.KGaA einen weiteren
Schritt näher gekommen. Der Aufsichts-
rat des Stammvereins stimmte zu, dass
Kind 51 Prozent an der Hannover 96
Management GmbH übernehmen kann. Der 73
Jahre alte Unternehmer ist Präsident
und Mehrfach-Geschäftsführer in dem
komplizierten Konstrukt.

Während der Sitzung protestierten meh-
rere hundert Fans gegen die Übernahme.
In einem nächsten Schritt muss Kind
einen Antrag bei der Deutschen Fußball
Liga (DFL) stellen. Diese muss der
Übernahme der Mehrheit zustimmen.


ard-text
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 01 Aug 2017, 14:27

Perfekt: "50+1" in Hannover bald passé

"50+1" gibt es in Hannover schon bald nicht mehr. Wie die Niedersachsen am Montagabend mitteilten, bewilligte der Aufsichtsrat des e.V. nach zweieinhalbstündiger Sitzung mit der erwarteten Mehrheit von 3:2 Stimmen das Vorhaben, die letzten Anteile an der Lizenzfußball-Abteilung, der "Hannover 96 GmbH & Co KGaA", an Klubboss Martin Kind (73) abzutreten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702880/artikel_perfekt_502b1-in-hannover-bald-passc3a9.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5293
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 01 Aug 2017, 17:07

Alle sind gleich, manche sind gleicher...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 01 Aug 2017, 17:30

Animal Farm und genau so funktioniert das -einfach nur unglaublich. facepalm

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5293
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Hannover 96   Di 01 Aug 2017, 19:18

Genau... vom guten George Orwell...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hannover 96   Mi 02 Aug 2017, 20:48

Ein echt unterhaltsamer Blog aus Arango-Zeiten, damals nach dem Spiel gegen Hannover 96... Laughing

Deshalb hat 96 am Sonntag eine brandheiße Innovation vorgestellt: die Ein-Mann-gegen-Juan-Arango-Mauer (EMGJAM). Das ökonomischste Abwehrprinzip der Bundesliga, in Zeiten der Ressourcendiskussion ein Schritt in die richtige Richtung. Idee: Andere Mannschaften stellen gegen Arango acht Mann in die Mauer, und er trifft trotzdem. Dann lieber sieben Mann für die nächsten Aufgaben (Anstoß, Aufholjagd, Torwartdiskussion) schonen.

Ein-Mann-Freistoßmauern gibt es schon lange. Man findet sie in Höhe der Mittellinie oder in der Kreisklasse, wenn nur acht Mann auf dem Feld sind, weil drei Mann noch besoffen im Bett liegen. Doch selbst in der Kreisklasse würde man bei Juan Arango die fünf dicksten auswählen, um sich zwischen ihm und dem Tor so breit wie möglich zu machen. Nicht so Hannover 96. Die Roten stellen dem venezolanischen Kunstschützen in einer beispiellosen Demonstration der Stärke einzig Jan Schlaudraff entgegen. Einen Mann also, der nicht ganz ohne Grund den abgenagten Spitznamen „Knochen“ trägt, weil er jahrelang erfolglos mit der 70-Kilo-Marke gekämpft hat – und zwar von unten.

Juan Arango ist irritiert. Die letzte Ein-Mann-Mauer gegen sich hat er in der C-Jugend von Eintracht Caracas erlebt. Er entscheidet sich gegen einen Kunstschuss und für ein Sicherheitstor. Halbhoch, kurze Ecke. Hannover 96 braucht an diesem Sonntag 582 Sekunden, um aus einem 2:0 ein 2:3 zu machen.


http://roterblog.haz.de/2012/10/31/emgjam/
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15224
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Hannover 96   Sa 05 Aug 2017, 19:02

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hannover 96   Sa 05 Aug 2017, 20:23

Was sind´n das für Honks?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hannover 96   So 06 Aug 2017, 17:07

De Jong kommt wohl doch. Laut übereinstimmenden niederländischen Medienberichten soll er im Anflug auf den Maschsee sein und morgen vorgestellt werden. Er ist auch heute nicht zum Testspiel gegen Augsburg mitgefahren.

Im Forum bei denen freut man sich schon... Laughing

Zitat :
De Jong ist ein absoluter Strafraumstürmer der gefüttert werden muss. Ihm fehlts an Dynamik, Endgeschwindigkeit, Antritt und der Fähigkeit sich mal im 1:1 durchzusetzen.

Das heißt in Teams die dominant das Spiel machen - wie z.B. PSV Eindhoven - da funktioniert das weil er die entsprechenden Zuspiele bekommt und das eigene Team sich häufig in der Nähe des gegnerischen 16ers aufhält wo er seine Stärken hat.

Bei einem Team was i.d.R. als Underdog in die Partien geht und sich hauptsächlich auf Kontersituationen konzentrieren muss ist er m.E. eine totale Fehlbesetzung. Wie wollen wir den gegen Schalke, BVB, Bayer, Gladbach, Leverkusen, Wob, 1899, Leipzig etc. denn mal steil schicken wenn wir den Ball gewinnen?

Der verliert auf 10 Metern 8 Meter und wenn der Vorsprung doch groß genug ist wird die mangelhafte Technik ihr übriges dazu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hannover 96   

Nach oben Nach unten
 
Hannover 96
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo , komme aus Hannover und suche neue Freunde hier
» Mit dem Mofa durch Hannover
» D-Day 02.06.2011 Himmelfahrt
» Leitungswasser trinken?
» Portemonnaie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: