RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Hannover 96

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am So 20 Dez 2015, 21:14

    Kann ich unterschreiben.

    Das kam genau so bei sky 90 in der SchwätzerTalkrunde...


    Zuletzt von MG-MZStefan am So 20 Dez 2015, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Hannover 96

    Beitrag  fridodeluxe am So 20 Dez 2015, 21:21

    Hab die ersten 10 Min geschaut, alle schleimen um den Sammer rum, das hat gereicht... Hätte gern was über unser Spiel gesehn, aber egal. Habs aufgenommen, schau mir den Teil an, der uns betrifft, das reicht...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am So 20 Dez 2015, 21:22

    Das waren ungefähr drei Minuten...
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Hannover 96

    Beitrag  fridodeluxe am So 20 Dez 2015, 21:26

    Top! Schon wieder ne viertel Stunde im Leben gespart! Brauch ichs aus der Aufnahme nicht raussuchen...kann ichs gleich löschen...
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Hannover 96

    Beitrag  fridodeluxe am Mo 21 Dez 2015, 10:38

    Lt Spox ist Frontzek zurückgetreten!!!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 21 Dez 2015, 11:24

    Die Rettung vor dem Abstieg hatte er letzte Saison geschafft, das hätten wohl die wenigsten erwartet, mich eingeschlossen.

    Jetzt ist das Kapitel aber dann schon wieder beendet...
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Hannover 96

    Beitrag  fridodeluxe am Mo 21 Dez 2015, 14:11

    Spox-Ticker schrieb:Prib: "Vom Charakter einer der Besten"

    In wenigen Augenblicken startet die PK mit Martin Bader. Auch die tickern wir mit. Edgar Prib bezeichnete seinen scheidenden Coach währenddessen in der Bild als "vom Charakter einer der Besten", den er je gesehen habe. In Kürze mehr aus Hannover...
    scratch scratch scratch
    bleibt die Frage nach dem Fachlichen... pfeif pfeif pfeif
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 21 Dez 2015, 14:23

    Klar, eine halbwegs annehmbare (Halb)Saison hat er immer. Danach kackt er jedoch stets gnadenlos ab ins Bodenlose.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 21 Dez 2015, 16:52

    Yep...

    Das Kapitel Hannover 96 ist für Michael Frontzeck seit Montag Vergangenheit - ein unrühmlicher "Bestwert" bleibt bestehen: Von allen Trainern, die mindestens 100 Bundesliga-Spiele in der Verantwortung gestanden haben, hat der 51-Jährige mit durchschnittlich 0,95 Punkten pro Spiel den schlechtesten Wert.


    http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/12/die-zehn-erfolglosesten-trainer-der-bundesliga


    Platz 3 übrigens Jos Luhukay... facepalm pfeif
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 21 Dez 2015, 17:00

    Aha, der Michael hat fertig, dann kann er ja den Pep ablösen, wehre doch ne viel bessere Lösung als der Ancelotti. :hörtzu: :prust: :prust:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 21 Dez 2015, 17:05

    Ja. Doof, dass die nun schon Ancelotti verpflichtet haben.

    Konnte ja keiner ahnen, dass Frontzeck auch zu haben gewesen wäre... :nix:
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 21 Dez 2015, 17:09

    Ich werde mal versuchen den Carlo zu überreden, das er doch nicht zu den Bauern geht. :hörtzu: haue cheese
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Admin am Mo 21 Dez 2015, 17:32

    Wie immer und überall
    Schnell weg


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 21 Dez 2015, 17:51

    Ich konnte nie verstehen, warum den noch jemand genommen hat. Nach einem Intermezzo bei Hannover wirds nichts besser werden. Wer den nimmt, muss echt verzweifelt sein.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Mattin am Mo 21 Dez 2015, 18:53

    Er ist und bleibt kein guter Trainer.
    Würde mich wundern wenn er in der BL noch mal eine Chance bekommt.


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 21 Dez 2015, 20:27

    Ich hätte aber noch eine Alternative für die Bayern, sollte Frontzeck lieber nach Liverpool gehen...


    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Raute am Mo 21 Dez 2015, 21:49

    Mattin schrieb:Er ist und bleibt kein guter Trainer.
    Würde mich wundern wenn er in der BL noch mal eine Chance bekommt.

    Im Borussia-Forum sehen das viele anders. wirr

    Als Mensch sympathisch, aber als Trainer völlig ungeeignet.
    Nach dem Klassenerhalt hätte er unbedingt aufhören müssen.
    Er wäre ein Held gewesen.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Jan 2016, 17:57

    Stimmt absolut. Das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen und hätte ihm weitere Buli-Engagements bringen können.

    Jetzt macht´s Schaaf. Ob das allerdings der Richtige ist um die erforderliche defensive Stabilität reinzubringen wage ich zu bezweifeln...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Hannover 96

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 06 Feb 2016, 23:02

    Laughing Laughing Laughing



    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Raute am Sa 06 Feb 2016, 23:16

    mrgreen
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Volker Danner am Mi 27 Apr 2016, 10:04

    Absteiger Hannover 96: Kind verteidigt seine Vormachtstellung knapp

    Der Aufsichtsrat von Hannover 96 hat zwei neue Mitglieder, die den Interessen von Martin Kind gegenüberstehen. Bei einem dritten Wechsel wäre für Kind sogar das Amt des Präsidenten in Gefahr gewesen.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-martin-kind-verteidigt-seine-vormachtstellung-nur-knapp-a-1089475.html
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 27 Apr 2016, 18:26

    Yep, dem entscheidenden dritten Kandidaten der Gegeninititaive haben ganze acht Stimmen gefehlt, dann hätte Kind ein Problem gehabt. Das war denkbar knapp...
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Mattin am Mi 27 Apr 2016, 18:58

    Da wäre fast (das) der Kind in den Brunnen gefallen.... cyclops


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Hannover 96

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 27 Apr 2016, 19:03

    Laughing 

    Sehr schön! viersi
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Volker Danner am So 01 Mai 2016, 14:55

    Autounfall: 96-Talent Feierabend tot

    Offensiv-Talent Niklas Feierabend von Hannover 96 ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

    Das bestätigten die Niedersachsen auf ihrer Homepage. Feierabend hatte erst im Februar einen Profivertrag erhalten.

    "Am heutigen Vormittag haben wir die furchtbare Nachricht erhalten, dass unser 19 Jahre junger Stürmer heute in den frühen Morgenstunden bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.

    Alle Mitspieler, Trainer, Mitarbeiter, Fans und das gesamte Umfeld von Hannover 96 sind zutiefst geschockt", teilte Hannover am Sonntag mit.


    zdfsport.de

    mein Beileid

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hannover 96

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:41