RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FC St. Pauli

Nach unten 
+8
Björn.MG
Echorausch
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
jehens
hotschilly
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptyFr 11 März 2011, 16:18

FC St. Pauli Bl_st_pauli_104x104_plain

Name
FC St. Pauli von 1910 e. V.
Anschrift
Auf dem Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg
Telefon
040 / 31 78 74 -21
Fax
040 / 31 78 74 -29
Homepage
> www.fcstpauli.com
E-Mail
> info@fcstpauli.de
Gründungsjahr
1910
Mitgliederzahl
ca. 8.500
Tickethotline
040 31 78 74 -51 oder -56
Fanshop
> Webseite des Fanshop
Vereinsfarben
braun und weiß
Nach oben Nach unten
jehens




Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 46
Ort : Zürich

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptyFr 01 Apr 2011, 22:55

eieiei, Pauli,
Rot, Gelb-Rot und dann Spielabbruch wegen Becherwurf.
Nicht die besten Voraussetzungen für den Abstiegskampf.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptyFr 01 Apr 2011, 23:07

war aber auch berechtigt
was da ablief war mehr als beschissen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptySa 02 Apr 2011, 00:39

Kloppertruppe . Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptySa 02 Apr 2011, 09:01

jehens schrieb:
eieiei, Pauli,
Rot, Gelb-Rot und dann Spielabbruch wegen Becherwurf.
Nicht die besten Voraussetzungen für den Abstiegskampf.
Waren alles berechtigte Entscheidungen!
Nur schade das wir davon nicht profitieren weil wir heute auch Prügel beziehen werden in München
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptySo 03 Apr 2011, 11:42

Na ja
Das Spiel wird ja für meine blauen gewertet,aber was hätte das für Verletzungen geben können, wat ein unfaires Pack, hoffentlich bekommen die ne ordentliche Strafe. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptySo 03 Apr 2011, 16:03


_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptySo 03 Apr 2011, 16:43

Admin schrieb:
hm
http://www.taktikguru.net/?p=701


Super Spielanalyse, nach so kurzer Zeit kann es ja auch keine Wunder geben, aber der Ralf hat da schon einiges bewirkt, schade das der Felix das nicht gepackt hat. Wink
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptySo 03 Apr 2011, 16:46

Interessant, wenns denn stimmt:

Zitat :
Besonders empfindlich könnte sie die Anwendung einer alten Fifa-Statute treffen: Demnach rutscht ein Verein nach einem Spielabbruch automatisch in der Tordifferenzwertung auf den letzten Platz. Bei Punktgleichheit würden sie demnach absteigen, egal wie viel schlechter die Tordifferenz der anderen Mannschaft ist. Sollte der DFB diese Statute der FIFA anwenden, wäre dies ein weiterer Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg. Dieser ist für St. Pauli spätestens nach dieser Niederlage bitterer Ernst.

_________________
FC St. Pauli Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptyMo 04 Apr 2011, 20:02

Das wird sicher nicht zur Anwendung kommen, aber St. Pauli geht auch so runter...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptyMo 04 Apr 2011, 20:04

ich sage die gewinnen kein spiel mehr

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptyMo 04 Apr 2011, 22:28

Admin schrieb:
ich sage die gewinnen kein spiel mehr


Was für die Borussia nicht zum nachteil wäre. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptyDi 05 Apr 2011, 18:07

Das sicher nicht, denke nämlich auch, dass die kein spiel mehr gewinnen.

Die Frage ist aber ob es uns wirklich was nützen würde. Müssen wir immer noch zumindest einen anderen hinter uns lassen...

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptyDi 05 Apr 2011, 18:24

Tief in sich drinnen hoffen alle Borussen noch auf ein Wunder, warum auch nicht.
Warten wir mal den nächsten Spieltag ab, dann sehen wir weiter die Böcke sind ja nicht unschlagbar. FC St. Pauli Headbangs04_2
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli EmptyDo 07 Apr 2011, 17:50

Richtige Strafe. Bezeichnend auch, dass deren Fans nach dem Spielabbruch sich noch selbst gefeiert haben mit "Wir sind Zecken, asoziale Zecken". Super. Können se beim nächsten Heimspiel in ihren verlausten Buden zuhause singen...

Zitat :
Der FC St. Pauli soll den Becherwurf gegen einen Schiedsrichterassistenten im Spiel gegen Schalke 04 mit einem „Geisterspiel“ teuer bezahlen. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) beantragte am Donnerstag, dass der Hamburger Bundesligaklub seine nächste Heimpartie gegen Werder Bremen am Ostersamstag ohne Zuschauer austragen soll. Der Hamburger Verein hat dem Antrag jedoch nicht zugestimmt und plädiert stattdessen auf eine Geldstrafe.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EAEE88248F70D4CBD98BE98A28055889F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC St. Pauli Empty
BeitragThema: Re: FC St. Pauli   FC St. Pauli Empty

Nach oben Nach unten
 
FC St. Pauli
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: