RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Bayer 04 Leverkusen

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 18 Okt 2011, 18:05

    Der Dutt ist in der Tat auch so´n arroganter Affe. Hatte der nicht auch unlängst die jetzigen Verletzungen noch dem Heynckes in die Schuhe schieben wollen, nur um von seinem Mist den er baut abzulenken? Glaube der ist der Nummer da wirklich nicht gewachsen, länger als eine Saison macht der nicht da rum, wenn überhaupt...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 30 Nov 2011, 20:05

    Leno bleibt bei den Pillen:

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/1111/Artikel/30-11-live-ticker-juergen-klopp-borussia-dortmund-bvb-vertrag-2014-rudi-voeller-rene-adler-bayer-leverkusen-.html

    Sinnloser Transfer, die haben doch den Adler. Den finde ich immer noch besser und der darf im Sommer ablösefrei gehen...


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gast
    Gast

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Gast am Mi 30 Nov 2011, 20:08

    GigantGohouri schrieb:Leno bleibt bei den Pillen:

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/1111/Artikel/30-11-live-ticker-juergen-klopp-borussia-dortmund-bvb-vertrag-2014-rudi-voeller-rene-adler-bayer-leverkusen-.html

    Sinnloser Transfer, die haben doch den Adler. Den finde ich immer noch besser und der darf im Sommer ablösefrei gehen...
    Stuttgart lacht sich tod haben ihre 7-8 Mio bekommen und wie du schon sagtest so gut hält er nicht und zweitens wird Adler jetzt gehen und das für Umme!! Aber so ist das mit den Plastikclubs ist ja nicht ihr Geld was sie verbrennen Scheiß Plastikclubs!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 30 Nov 2011, 20:12

    Die hams ja. :roll:

    Aber nichtsdestotrotz halte ich den immer noch besser als den Ulreich (aber halt schlechter als Adler), also versteh von beiden Seiten nicht, wieso man den abgibt, bzw. warum man den holt für viel Geld.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gast
    Gast

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Gast am Mi 30 Nov 2011, 20:13

    Tja das war ein Machtkampf der Manager nichts anderes naja egal sollen sie mal machen
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 30 Nov 2011, 20:16

    Jo, zum Glück nicht unser Problem. Smile


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 30 Nov 2011, 22:42

    Was auch immer da gelaufen ist, fing ja an wenn ich mich recht erinner mit Adlers recht abenteuerlichen Gehaltsvorstellungen, war da nicht von 5-6 Mio. pro Saison die Rede? Da waren wohl Holzhäuser und Völler bisschen angepi***t. So, dann hatte er sich verletzt, danach oder auch vorher schon nicht mehr die überragenden Leistungen gebracht, und jetzt ist er immer noch nicht richtig fit. Da denken die sich auch na guck dich mal woanders um. Ob es jetzt Sinn macht für den Leno 7-8 Mio. auf den Tisch zu blättern weiß ich allerdings auch nicht.

    Aus Sicht der Stuttgarter schon eher verständlich, jetzt kriegen die für Leno richtig Kohle, und haben mit dem Ullreich auch keinen schlechten jungen Tormann. Wenn das was in den Medien stand stimmt müsste der Leno auch auf 10 Saisonspiele kommen bei Stuttgart, also dann ja allein in der Rückrunde, sonst könnte der nach der Saison für 2 oder 3 Mio. gehen...

    Gast
    Gast

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Gast am Do 01 Dez 2011, 09:28

    Tja Adler ist abgestürzt und das heftig von der Nr 1 in der Nati elf zum Ersatz vom 19 jährigem wird ein zweiter Fall Hildebrandt
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 19 Dez 2011, 19:27

    Dutt macht wieder komisches Zeug:

    http://www.transfermarkt.de/de/bestaetigt-bayer-profi-balitsch-muss-gehen-/news/anzeigen_78789.html

    Von den Pillen verstehts keiner, die wollen Dutt alle an den Kragen.

    Hab ja glaub ich hier schon geschrieben: In die neue Saison geht der nicht mehr.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 19 Dez 2011, 19:42

    In die neue Saison mit Dutt? Da müsste der Völler Rudi dem aber einiges einflüstern und sich der Dutt dran halten. Sonst glaube ich das auch nicht.

    Aber der Balitsch ist wohl wirklich intern ne sagen wir mal komische Persönlichkeit, habe ich zumindest aus meiner Ansicht nach glaubwürdigen Quellen aus Hannover und auch hier aus Mainz gehört...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 19 Dez 2011, 19:48

    MG-MZStefan schrieb:Aber der Balitsch ist wohl wirklich intern ne sagen wir mal komische Persönlichkeit, habe ich zumindest aus meiner Ansicht nach glaubwürdigen Quellen aus Hannover und auch hier aus Mainz gehört...
    Wie bei Mölders... irgendwie hab ich mir das auch Gedacht. Denke mir der haut intern mal gern aufm Putz (nichts gegen einzuwenden), aber in der Art, dass er Leute gegeneinander ausspielt (nur ne reine Vermutung!!).


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 19 Dez 2011, 19:58

    Mhm :suspect: Balitsch ??? :suspect: ist dat nicht ein Tatortkommissar aus München, und der hat bei den Pillen gespielt Shocked :suspect: :suspect:, na klar und dann die vielen Bunten Pillen frei ab Werk, und schon geht da alles drunter und drüber, so langsam wird mir da einiges klar. Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 19 Dez 2011, 20:31

    GigantGohouri schrieb:...aber in der Art, dass er Leute gegeneinander ausspielt (nur ne reine Vermutung!!).

    Kommt hin...
    avatar
    Echorausch

    Anzahl der Beiträge : 1542
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 33

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Echorausch am Sa 18 Feb 2012, 15:23

    Mann da krieg ich wieder einen Hals wenn ich so was lesen muss! Dutt vor dem Augsburgspiel: "Wir sind für Augsburg das was Barcelona für uns war!"
    Was für ein arrogantes A....gesicht! Evil or Very Mad

    Fremdschämen deluxe!
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 18 Feb 2012, 15:33

    Echorausch schrieb:Mann da krieg ich wieder einen Hals wenn ich so was lesen muss! Dutt vor dem Augsburgspiel: "Wir sind für Augsburg das was Barcelona für uns war!"
    Was für ein arrogantes A....gesicht! Evil or Very Mad

    Fremdschämen deluxe!

    Hoffentlich kriegen die Pillen einen von den Augsburgern richtig verpasst. Razz Razz
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 18 Feb 2012, 17:38

    Der Dutt ist doch eh sowas von gestört. Der war schon zu Freiburger Zeiten ein richtig arroganter Penner! Evil or Very Mad :roll:


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 29 März 2012, 17:26

    Jou, war er. Auch zu Beginn seiner Zeit in Leverkusen (und immer noch)... Laughing

    „Ich bin nicht nach Leverkusen gewechselt, um aus dem zweiten Tabellenplatz einen vierten oder fünften zu machen. Der Anspruch kann nur sein, nach oben zu denken“, erklärte Dutt bei seiner Vorstellung.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am Do 29 März 2012, 18:41

    Saisonziel verpasst. Und tschüss (wird ja wohl auch so kommen)!


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gast
    Gast

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Gast am Do 29 März 2012, 22:34

    15 Punkte weniger als Heynckes zum selben Zeitraum!!!
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am So 01 Apr 2012, 10:37

    Dutt entlassen laut bildzeitung. Vielleicht kommt jetzt Frontzeck Laughing


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Echorausch

    Anzahl der Beiträge : 1542
    Anmeldedatum : 12.03.11
    Alter : 33

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Echorausch am So 01 Apr 2012, 11:21

    GigantGohouri schrieb:Dutt entlassen laut bildzeitung. Vielleicht kommt jetzt Frontzeck Laughing
    Haha, der Depp! Einerseits aber schade, denn dass könnte bedeuten dass die wieder besser werden...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am So 01 Apr 2012, 11:34

    Wer wird besser, wenn Frontzeck kommt? Shocked

    Wahrscheinlich alle anderen, denn unter dem würden die absteigen.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gast
    Gast

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Gast am So 01 Apr 2012, 17:50

    Frontzeck geht nach Aachen lol
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  GigantGohouri am So 01 Apr 2012, 17:51

    Deal! Laughing


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gast
    Gast

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Gast am So 01 Apr 2012, 17:54

    Schon komisch das er nie genannt wird wenn irgendwo ein Trainer gesucht wird warum nur???

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bayer 04 Leverkusen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:39