RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bayer 04 Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 31 Jul 2011, 22:42

Echorausch schrieb:
Nicht weil es Dante ist, sondern weil die IV mMn das Grungerüst eines jeden Aufbauspiels ist. Wenn da erst wieder ein neuer geholt werden müsste, der sich erst wieder im Team eingewöhnen muss ist der 6-7. Spieltag rum und wir stehen im Worst-Case wieder mit runtergelassenen Hosen da (mit "wir" meine ich die Mannschaft... sonst heisst's wieder Flitzer oder so! :lol!Smile.

Über "Kleinigkeiten" können wir schon mal hinweggehen... Laughing

Aber ernsthaft. Klar wird das Spiel heute über die 6er aufgebaut, aber sollte deren Spieleröffnung geblockt werden - wie Dortmund es fast perfekt macht - verlagert sich das dann auf die fußballerischen Fähigkeiten der IVs . Da spielt zwar bei uns auch Dante oft mit dem Langholz, aber er ist totzdem extrem wichtig und wird immer wieder gesucht, weil er ballsicher und passgenau ist wenn er keinen Anspielpartner findet - und zudem die Mannschaft und das System kennt. Stranzl kann das nicht, obwohl ich ihn sehr schätze, aber er hat andere Qualitäten. Und ein Neuer? Hm, lieber nicht.

Dante jetzt noch abzugeben wäre zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ein großer Fehler...
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 31 Jul 2011, 23:09

Da geb ich dir Recht Stefan, Stranzl ist in der Spieleröffnung nicht gerade der Hit hat dafür aber wie von dir erwähnt andere Qualitäten, die man auf der IV Position auch zwingend braucht.
Zu Dante und dem Langholz... Hat im Pokalspiel auch wieder oft gut funktioniert. Man hatte in der 2. HZ vom Gästeblock aus eine klasse Sicht - der spielt die hohen Bälle auf Igor oder Hanke scho ziemlich präzise.

Also... KOAN WECHSEL und scho gar nicht zu den Pillen! Laughing
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 08 Aug 2011, 09:01

habe das Spiel angeschaut(Sky), ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Aber die Pillen waren Grotten schlecht, Dutt erlebt die Winterpause auch nicht wenn es so weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 08 Aug 2011, 13:27

hotschilly schrieb:
habe das Spiel angeschaut(Sky), ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Aber die Pillen waren Grotten schlecht, Dutt erlebt die Winterpause auch nicht wenn es so weitergeht.
Denke ich auch ,das Problem wird Ballack werden Dutt kann wohl nicht mit Ballack
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 08 Aug 2011, 17:46

Zitat :
Chancenverhältnis:
9:3

Eckenverhältnis:
7:3

Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 08 Aug 2011, 17:49

ab in die dud mit dem dutt

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 08 Aug 2011, 20:02

MG-MZStefan schrieb:
Zitat :
Chancenverhältnis:
9:3

Eckenverhältnis:
7:3

Laughing

mal was zur Aussage über Statistiken.
Fuchs (Schalke04) hat 82 % seiner Zweikämpfe gewonnen,
trotzdem hat sein Gegenspieler 2 Tore erzielt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 08 Aug 2011, 20:42

Es geht in dieser Statistik um das Chancenverhältnis, und nicht um Statistiken im allgemeinen. Obwohl bei beiden natürlich auch der Faktor Effektivität dazu gehört, keine Frage.

Jedoch, warum bei dem Gekicke von Leverkusen und den aus meiner Sicht eher nur zwei Chancen ein Unentschieden verdient gewesen wäre, verschliesst sich meiner Beobachtung. Warum du das anders siehst, kann ich nur vermuten, macht aber auch nichts.

Aber noch was anderes. Kalle hatte schon gefragt, warum du zu unserem Sieg bei den Bayern noch keinen einzigen Post geschrieben hast?
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 08 Aug 2011, 20:58

MG-MZStefan schrieb:
Aber noch was anderes. Kalle hatte schon gefragt, warum du zu unserem Sieg bei den Bayern noch keinen einzigen Post geschrieben hast?
bin noch baff . Shocked
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 08 Aug 2011, 21:00

MG-MZStefan schrieb:
Jedoch, warum bei dem Gekicke von Leverkusen und den aus meiner Sicht eher nur zwei Chancen ein Unentschieden verdient gewesen wäre, verschliesst sich meiner Beobachtung. Warum du das anders siehst, kann ich nur vermuten, macht aber auch nichts.

Leverkusen hatte zwar weniger Chancen als Mainz, fand die aber gefährlicher
und wenn man ehrlich ist hat sich Leverkusen doch selber geschlagen.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 08 Aug 2011, 21:02

hotschilly schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Aber noch was anderes. Kalle hatte schon gefragt, warum du zu unserem Sieg bei den Bayern noch keinen einzigen Post geschrieben hast?
bin noch baff . Shocked
Ich auch, aber ich schrieb trotzdem was.

Naja egal. War das geil, unser Hauptwachtmeister ist Bayernfan, direkt erstmal das Ergebnis auf der Anzeigetafel dem als hochwichtige E-Mail übersandt und mit Borussen-T-Shirt auf die Raute klopfend bei denen die Post holen gegangen, boah war der sickig, einfach geil. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 08 Aug 2011, 22:49

du und Baff Klaus???? affraid
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 22 Aug 2011, 19:35

Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Aber zurück zum topic: Leck mich anne Täsch, was die eine Kohle für den Kader raushauen können. Dräggs Plastikvereine...

Zitat :
Als "Bankdrücker" käme der 34-Jährige (Ballack) mit einem fürstlichen Salär von rund 7,5 Millionen Euro selbst dem finanziell alles andere als klammen Werksklub zudem teuer zu stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556828/artikel_voeller-beendet-ballack-spekulationen.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 22 Aug 2011, 21:34

Wo ist da die Chancen Gleichheit
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 22 Aug 2011, 22:53

Nirgends. Schon lange ausgehebelt. Wir müssen nur aufpassen, dass es nicht noch schlimmer wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 23 Aug 2011, 09:54

Da achtet keiner drauf schon garnicht der DFb President Theo zwanziger! der ist doch nur auf gut dastehen aus siehe Blatter bei der FIFA was der Zwanziger dort Prügel bezogen vom Hoeness.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 23 Aug 2011, 17:37

Ista schrieb:
Da achtet keiner drauf schon garnicht der DFb President Theo zwanziger! der ist doch nur auf gut dastehen aus siehe Blatter bei der FIFA was der Zwanziger dort Prügel bezogen vom Hoeness.


Hi hi hi hi Laughing Laughing würde ich gerne mal sehen wie sich der Zwanziger, der Hoeness, und der Blatter prügeln. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 23 Aug 2011, 17:55

Die Kampfkugel Hoeneß würde die beide gnadenlos platt machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 23 Aug 2011, 18:23

Hoeneß wäre für mich der richtige DFB President da würde Europa zittern
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 23 Aug 2011, 18:44

Ista schrieb:
Hoeneß wäre für mich der richtige DFB President da würde Europa zittern


Mehr als geile Idee :cheers: :cheers: :cheers: wer weiß wenn der richtig Wut bekommt macht der dat auch noch. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 23 Aug 2011, 18:49

Mal ganz ernsthaft, und Hoeneß hin oder her. Aber das würde ich richtig gut finden. Nur würde er leider nie gewählt werden, und die Stimmberechtigten wissen schon warum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mi 24 Aug 2011, 08:40

Ja leider weil Hoeneß nicht für Vetternwirtschaft steht
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 18 Okt 2011, 17:25

Hat der Dutt eigentlich einen Schatten? Die hätten ihn geholt, damit sie Titel gewinnen? Keinen einzigen hat die Pfeife gewonnen, die spielen unter ihm scheiße, können froh sein dass wir sie nicht 5:1 abgeschossen haben, und der labert so einen Müll. Pausen-Clown. Das wird nix mit dem...


Zitat :
"Dass sein Konzept noch nicht greift, wundert Dutt nicht: "Wenn man eine Mannschaft hat, die auf Platz zwei in der Bundesliga gestanden hat, ist es nicht so einfach, etwas zu verändern." Allerdings, das sagte er am Mittwoch selbst, sei genau das das Ziel der Bayer-Verantwortlichen gewesen: "Der Klub wollte eine Veränderung, um einen Titel zu holen. Deshalb ist nicht der Typ Heynckes auf Heynckes gefolgt, sondern der Typ Dutt auf Heynckes", betonte der Ex-Freiburger ungeachtet der Titel-reichen Vita des heutigen Bayern-Trainers."

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/559416/artikel_dutt_meine-person-wird-nicht-infrage-gestellt.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 18 Okt 2011, 17:56

Der sieht auch andere spiele echt würd mich mal interessieren wie der Baum gebrannt hätte wenn sie sa verloren hätten
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 18 Okt 2011, 18:00

Fand den schon immer unsympathisch. Liegt wohl generell an den Freiburgern, deren aktueller hat auch etwas ziemlich arrogantes an sich.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   

Nach oben Nach unten
 
Bayer 04 Leverkusen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfer: Bayer 04 Leverkusen
» Transfers 12/13 Bayer 04 Leverkusen
» Transfer 10/11: Leverkusen
» E-Bayer braubi63 !!!
» Neue Nockenwelle?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: