RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayer 04 Leverkusen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 05 März 2017, 12:39

Er selbst sieht keinen Anlass dazu. Was nimmt der? Laughing

Schmidt, seit 2014 unter dem Bayer-Kreuz tätig, zog trotz der klaren Pleite im Signal Iduna Park ein positives Fazit. "Das 6:2 hört sich sehr hart an, aber meine Mannschaft hat einen sehr guten Auftritt hingelegt", sagte Schmidt. Er könne sich mit dieser Leistung "sehr gut identifizieren", und: "Das war ein guter Schritt in die richtige Richtung."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/03/bundesliga-roger-schmidt-leitet-training-von-bayer-leverkusen
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 05 März 2017, 13:25

Die sind ja noch viel bekloppter als meine blauen. pfeif :prust:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 05 März 2017, 15:02

Allerdings. cheese

Und da isses auch schon passiert. Herr Schmidt wird überrascht sein...

Bayer Leverkusen trennt sich von Roger Schmidt. Dies gab der Bundesligist am Sonntagmittag bekannt.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/03/bundesliga-bayer-leverkusen-trennt-sich-von-trainer-roger-schmidt
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 05 März 2017, 15:39

Hier Volker, woher hattest du die Insider-Infos?!? totlach
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 06 März 2017, 11:43

noch eine Insider-info:

Tayfun Korkut wird Interimstrainer, bis zum Saisonende beim Pestiziden-Klub!

uglyrock
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 06 März 2017, 11:43

noch eine Insider-info:

Tayfun Korkut wird Interimstrainer, bis zum Saisonende beim Pestiziden-Klub!

uglyrock
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 06 März 2017, 16:29

Muhaha! Wie kommt man denn auf so ne Idee? Laughing

Der hatte bei Lautern einen Punkteschnitt von 1,06 und bei Hannover 1,17... da hätten sie auch Schmidt behalten können, der lag besser.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 06 März 2017, 19:11

Völlers Kommentar nach der Entlassung von André Schubert nochmal zum genießen... mrgreen

Auch Völler fand deutliche Worte. "Jeder muss das selbst entscheiden, jeder hat da seine Gründe. Aber ich finde es momentan etwas übertrieben und eine große Hysterie. Von den letzten sieben Klubs, die jetzt unten stehen und die alle ihre Trainer entlassen haben, werden definitiv zwei absteigen, vielleicht sogar drei", sagte der Sportdirektor, der vorlebt, dass es im Bundesliga-Geschäft auch andere Lösungen gibt.

Denn trotz der bislang enttäuschenden Bundesliga-Saison setzt Bayer auf Kontinuität und hält an seinem in der Kritik stehenden Trainer Roger Schmidt fest. "Ich und wir alle bei Bayer Leverkusen sind davon überzeugt, dass wir mit unserem Trainer in der Rückrunde erfolgreich sein können", sagte Völler: "Das muss nicht immer jedem gefallen, da muss auch nicht jeder applaudieren, aber es ist so. Trotzdem werden wir unseren Weg weitergehen - da gibt es gar keine Diskussion."


http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/hans-joachim-watzke-und-rudi-voeller-schimpfen-ueber-trainer-wahnsinn-aid-1.6482861
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 06 März 2017, 22:27



Zuletzt von fridodeluxe am Di 07 März 2017, 06:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 06 März 2017, 22:31

Der Link funzt iwie nicht Frido, zumindest bei mir. Guck doch bitte nochmal...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 07 März 2017, 16:46

Ah jetzt ja, danke.

Tja, das ist die Krux mit den Übergangstrainern. Was machst du wenn der maximalen Erfolg hat? Glaube aber nicht, dass Leverkusen mit Korkut in diese Verlegenheit kommen wird. Smile

Und zu dem Kommentar: Hinterher schlau zu sein ist natürlich immer einfach. Würde ich jetzt auch so schreiben. Ich kann mir aber lebhaft vorstellen wie sich sein Kommentar gelesen hätte, hätten wir Schubert nach Erreichen der CL Ende der letzten Saison rausgeschmissen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 24 Apr 2017, 19:34

Der Trainerwechsel hat sich mal so richtig gelohnt... Laughing
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 24 Apr 2017, 19:58

Stell dir mal vor, wir hätten den geholt..
Die Truppe hat anscheinend die gleichen Probleme wie unsere.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 24 Apr 2017, 20:00

absolut, Stefan!

"Verfluchte Saison" bringt Völler in Bredouille

Bayer Leverkusen steckt nach dem 1:2 beim SC Freiburg plötzlich im Abstiegskampf. Auch Sportchef Rudi Völler mahnt die Spieler, den Blick nach unten zu richten.

http://www.sport.de/news/ne2716854/verfluchte-saison-bringt-voeller-in-bredouille/

"Wir haben in den letzten Jahren durch die Champions League gut eingenommen. Mit einem Jahr ohne Europapokal geht das Leben in Leverkusen trotzdem weiter."

und wegen Monsanto sowieso..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 07 Mai 2017, 07:35

Laughing


Die Fragen nach Konsequenzen für seine persönliche Zukunft, und ob Roger Schmidt oder Tayfun Korkut der bessere Trainer sei, brachten Völler sichtlich auf die Palme. Zerknirscht antwortete er auf die Trainerfrage. „Eine sehr makabre Frage. Das kann man natürlich nicht vergleichen.“

Zu seiner Zukunft sagte er: „Das ist der falsche Zeitpunkt, darüber nachzudenken. Völliger Blödsinn.“

Als Sky-Reporterin Christina Rann noch eine letzte Frage stellen wollte, hatte Völler plötzlich die Nase voll. Er gab das Mikro zurück, verabschiedete sich und verließ das Interview vorzeitig.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 07 Mai 2017, 09:59

Scheiß Verlierer. Das war er schon immer.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 14 Mai 2017, 10:03

Trainer verwundert über sein Ende

Das war's für Tayfun Korkut in Leverkusen. Nach dem geschafften Klassenverbleib trennt sich der Club von dem Trainer, der in das Team in der Rückrunde übernommen hatte. Der Betroffene reagierte nach der Entscheidung verwundert.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-leverkusen-verkuendet-aus-fuer-trainer-korkut-nach-der-saison_id_7130304.html

worüber ist dieser star-Trainer jetzt verwundert.. darüber wie sein abgang von statten ging?

Bayer ist ein Scheißverein, duda, duda.. :pedda:

Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 18 Mai 2017, 12:35

Bayer hält an Völler und Schade fest

Bayer Leverkusen geht trotz der enttäu-
schenden Bundesliga-Saison mit Sport-
direktor Rudi Völler und Geschäftsfüh-
rer Michael Schade in die Zukunft. Der
Gesellschafterausschuss sprach beiden
in einer Sitzung "das volle Vertrauen"
aus.


ard-text

gut so! viersi
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 09 Jun 2017, 14:44

Herrlich wird neuer Bayer-Trainer

Die Trainersuche von Bayer Leverkusen
hat ein Ende. Heiko Herrlich ist der
neue Coach. Der bisherige Trainer von
Zweiliga-Aufsteiger Jahn Regensburg
wurde am Mittag offiziell vorgestellt.
Der 45-Jährige erhält einen Vertrag bis
2019 bei den Rheinländern. Für Herrlich
ist es nach kurzem Gastspiel beim VfL
Bochum 2009/10 die zweite Bundesliga-
Station als Trainer.

Er folgt in Leverkusen auf Roger
Schmidt. Nach dessen Entlassung im März
stellte sich bei Bayer auch unter In-
terims-Nachfolger Tayfun Korkut kein
nachhaltiger Erfolg ein.


ard-text
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 09 Jun 2017, 16:16

Gerade mit Regensburg aufgestiegen und schon direkt die Biege machen. Kennen wir ja von ihm. Söldner bleibt Söldner! Ekelhafter Typ, passt damit hervorragend zu diesem Verein.

Soviel dazu:
https://pbs.twimg.com/media/DB4CJdCWAAA43bf.jpg
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 09 Jun 2017, 16:25

Passt ins Bild.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 09 Jun 2017, 16:26

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-neuer-trainer-heiko-herrlich-war-nur-dritte-wahl-aid-1.6873582

Er war also nur dritte Wahl? Und sowas wird öffentlich kommuniziert? Der Völler hat sie doch auch nicht mehr alle. Vereinsschädigend, was der seit Jahren eigentlich schon betreibt.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 09 Jun 2017, 16:27

wenn gott, allah, oder manitou ins spiel gebracht werden schalt ich innerlich ab!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 09 Jun 2017, 16:35

Warum finden eigentlich die Toptrainer Frontzeck, Schubert und Luhukay eigentlich keinen neuen Job? Schalke holt sich nen Fastzweitligaabstiegstrainer und die Pillen einen aus der 3. Liga... pfeif
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 09 Jun 2017, 17:25

Der Heidel kann eh keine Trainer und wer wie Völler Korkut holt.... da würde ich erstmal abwarten wie das bei Schalke und Leverkusen mit den neuen Trainern wird.

Und zu Herrlich und nach einem erfolgreichen Trainerjahr bei einem Angebot schon wieder weg wollen. Hm, das habe ich vor kurzem doch schon mal gehört? scratch Smile




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   

Nach oben Nach unten
 
Bayer 04 Leverkusen
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers 12/13 Bayer 04 Leverkusen
» Transfer 10/11: Leverkusen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: