RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayer 04 Leverkusen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 20 Jun 2016, 19:29

Habe jetzt gerade nicht die Ersatzkeepr von Leno auf dem Schirm. Aber ok, kann man ja nachgucken.... Kresic und Yelldell, 32 und 34... nun denn.
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 21 Jul 2016, 22:23

Für mich sind die dieses Jahr ein Anwärter auf die ersten beiden Plätze
Bayern wird schwächeln
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 21 Jul 2016, 22:42

Glaubst du oder hoffst du dass die Bayern schwächeln? Ein paar Gründe gäbe es schon, Robbery , nach-Turnier-Saison, Trainerwechel etc., aber meinst du wirklich das kommt so? Stören würde es mich nicht. mrgreen

Und ja, Leverkusen finde ich auch gut aufgestellt. Abner sie haben auch einiges an Unruhe im Kader was wechselwillige Spieler angeht, mal gucken wie Schmidt damit umgehen kann...
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 21 Jul 2016, 22:51

Beides Stefan

Ich hoffe und glaube es weil der neueTrainer vielleicht etwas neues ausprobieren wird das nicht funktioniert.
Und dazu die Belastung durch die Euro.
Sehe LEV richtig gut aufgestellt. Könnte ein Jahr werden wo der deutsche Meister nicht Bayern oder BVB heißt.


Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 21 Jul 2016, 22:55

sehe das ähnlich wie steff.. die Pillendreher haben einen starken Kader und selbst Völler hält sich mal dezent zurück..

denen trau ich so einiges zu.. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 25 Jul 2016, 12:04

Medien: Bayer will Dragovic holen

Bayer Leverkusen steht offenbar vor der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew.

"Wir verheimlichen nicht, dass wir ein Angebot für Dragovic haben. Wenn es uns zusagt, lassen wir ihn gehen und dann werden wir versuchen, einen Innenverteidiger zu kaufen, der ihn ersetzt", wird Dynamo-Präsident Igor Surkis auf der Homepage des Klubs zitiert.

Die Ukrainer sollen rund 20 Millionen Euro für den 25 Jahre alten Innenverteidiger verlangen. Laut Medienberichten hatte Bayer bisher knapp über zehn Millionen Euro geboten.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 26 Jul 2016, 20:50

Völler mit hoher Zielvorgabe für Bayer

Rudi Völler hat die Messlatte bei Bayer Leverkusen für die kommende Saison wieder hoch gelegt.

"Unser Minimalziel ist die Europa League, das Wunschziel ist die Champions League", sagte er im Interview mit Sky.

Außerdem solle der Abstand von Bayer zu Borussia Dortmund verringert werden. Der BVB hatte als Zweiter in der letzten Saison 18 Punkte Vorsprung auf den Dritten Leverkusen.

"Dortmund hat eine tolle Mannschaft und wird der Rivale vom FC Bayern sein", prognostizierte Völler aber auch, dass in der neuen Spielzeit bis auf Dortmund dem deutschen Meister Bayern München kein Team das Wasser reichen kann.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 26 Jul 2016, 22:26

Jo, jetzt probiert´s Tante Käthe wieder mit den Schlaumeiertricks.

Aber spätestens wenn der Ball rollt geht´s wieder richtig los bei dem... Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Di 26 Jul 2016, 22:51

Calhanoglu will in Leverkusen bleiben

Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat Wechselgerüchten eine deutliche Absage erteilt.

http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-calhanoglu-will-in-leverkusen-bleiben/13930780.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mi 24 Aug 2016, 00:12

Bayer holt Innenverteidiger Dragovic

Bayer Leverkusen hat nach wochenlangem Ringen seinen Wunschverteidiger Aleksandar Dragovic verpflichtet.

Der österreichische Nationalspieler kommt von Dynamo Kiew und erhält einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme soll jenseits von zehn Millionen Euro liegen.

Der 25-Jährige sei ein "wichtiger Baustein einer national und international konkurrenzfähigen Mannschaft", sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.

"Aleksandar Dragovic ist ein bereits sehr erfahrener Innenverteidiger. Er bringt viel Qualität ein, mit ihm sind wir auf dieser Position für die Zukunft gewappnet und breit aufgestellt."


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mi 24 Aug 2016, 06:57

Keine schlechte Verpflichtung.

Ich hoffe mit einer Verpflichtung von Christensen wird das Thema Innenvertedigung bei uns bald gedeckelt sein (heute Abend ginge schon ein wichtiger Schritt in die Richtung). Sollte dann auch noch Alvaro tatsächlich wieder fit werden wär´s natürlich ein Träumschen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 01 Sep 2016, 12:25

Volland-Verletzung bestätigt

Schlechte Nachrichten für Leverkusen: Roger Schmidt hat Kevin Vollands Mittelhandbruch gegenüber Bild bestätigt. Volland wird noch heute Nachmittag an der rechten Hand operiert. Gute Besserung an dieser Stelle.


Spox-Ticker

Machen die nebenbei Karatetraining?!? Chicharito hatte doch auch die Hand gebrochen, oder?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 11 Sep 2016, 15:23

Oh weh... Bellarabi hat anscheind einen Muskelbündelriss in den Adduktoren...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mi 14 Sep 2016, 13:23

Rekord-Übernahme: Bayer kauft Monsanto für 66 Milliarden Dollar

Seit Monaten versucht der deutsche Chemieriese den umstrittenen Saatguthersteller zu übernehmen. Nun haben sich die Unternehmen Medienberichten zufolge geeinigt.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/rekord-uebernahme-perfekt-bayer-kauft-monsanto-fuer-milliarden-dollar-1.3161549

Monsanto Leverkusen 04.. dieser "Verein" wird immer unsympathischer!

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mi 14 Sep 2016, 16:48

Bin ich mal gespannt, wurde ja gemunkelt, dass man die Konzernzentrale in die USA verlegt...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 07 Okt 2016, 14:14

Slowenien: Kollegen-Schelte für Kampl

Sloweniens Nationalspieler haben in einem offenen Brief ihren Kollegen Kevin Kampl von Bundesligist Bayer Leverkusen kritisiert.

"Wir wissen, dass Kevin ein wichtiger Teil des Teams ist und die Mannschaft ihn gegen die Slowakei und England gebraucht hätte. In diesem Fall haben wir das Gefühl, dass er uns im Stich lässt", hieß es in einer Erklärung auf der Verbands-Homepage.

Der 25 Jahre alte Kampl hatte seine Teilnahme an den beiden WM-Qualifikationsspielen wegen "zu hoher Belastung" abgesagt.

Bayer-Sportchef Rudi Völler stellte sich derweil hinter Kampl: "Er würde nie eine Verletzung vortäuschen."


zdfsport.de

ist ja noch schlimmer: nicht verletzt und trotzdem nicht dabei!

ob  herr Kampl den Fußball jemals geliebt hat, herr Völler?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 07 Okt 2016, 21:12

Das wäre in der Tat mal eine interessante Frage an Tante Käthe... Smile
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Fr 07 Okt 2016, 23:02

Wenn man seine Spieler nicht zur WM Quali ziehen läßt, oder diese da von abbringt bei wichtigen Länderspiele teil zu nehmen, dann macht man sich sehr schnell unbeliebt. :hörtzu: Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   So 09 Okt 2016, 19:39

Das interessiert Rudi doch nicht.

Der hat intern einen Ruf als ziemlich unangenehmer Typ und in der Öffentlichkeit geht die Meinung mittlerweile auch mehr und mehr in diese Richtung. Was hat er zu verlieren? Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mi 19 Okt 2016, 11:07

Basler knallhart: "Ein Verein ohne Emotion, ohne Fans, ohne alles"

Wo Mario Basler verbal hinlangt, bleibt nicht viel übrig. So auch bei Bayer Leverkusen: Der Ex-Nationalspieler nimmt sich den Verein während dessen Champions-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur vor und macht ihn komplett nieder. Leverkusen wehrt sich sofort bei Twitter.

http://www.focus.de/sport/videos/bayer-leverkusen-basler-knallhart-ein-verein-ohne-emotion-ohne-fans-ohne-alles_id_6088256.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mi 19 Okt 2016, 19:46

"Ein Pausenclown": Völler schimpft über Basler

Zwischen den ehemaligen Nationalspielern Rudi Völler und Mario Basler herrscht dicke Luft. Nachdem Basler im Rahmen des Champions-League-Spiels am Dienstagabend zwischen Bayer Leverkusen und Tottenham Hotspur (0:0) bei "Sport 1" schwer über die Werkself abgelästert hatte, schlug Bayer-Sportchef Völler verbal zurück.

http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_79309588/-ein-pausenclown-voeller-schimpft-ueber-basler.html

Rudi Ratlos wird wiederholt persönlich..
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mi 19 Okt 2016, 19:52

Der Mario hat doch Recht, und der Rudi kann die Wahrheit nicht vertragen. :hörtzu: Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mi 19 Okt 2016, 20:00

Hm, lass mal kurz nachdenken........ ja! :björn:
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Do 20 Okt 2016, 08:45

Die Wahrheit tut weh Rudi Smile))

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   Mo 24 Okt 2016, 17:16

DFB sperrt Bayer-Coach für zwei Spiele

Das Sportgericht des Deutschen FußballBundes hat Leverkusens Trainer Roger Schmidt nach der Beleidigung seines Hoffenheimer Trainerkollegen Julian Nagelsmann für zwei Spiele gesperrt.
Außerdem muss er 15.000 Euro Geldstrafe zahlen.

Schmidt stimmte dem Urteil zu. Schmidt hatte Nagelsmann einen "Spinner" genannt hatte.

Der Fall fiel in die Bewährungsfrist nach einem Vergehen Schmidts im Februar. Damals war er zu drei Spielen Sperre und zwei weiteren auf Bewährung verurteilt.

Schmidt fehlt damit seiner Mannschaft im DFB-Pokalspiel am Dienstag bei den Sportfreunden Lotte und im Ligaspiel in Wolfsburg.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bayer 04 Leverkusen   

Nach oben Nach unten
 
Bayer 04 Leverkusen
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers 12/13 Bayer 04 Leverkusen
» Transfer 10/11: Leverkusen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: