RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leichtathletik

Nach unten 
AutorNachricht
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Leichtathletik Empty
BeitragThema: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyFr 01 Sep 2023, 17:25

Diese Abrechnung hat es in sich

„Rotwein wichtiger als Training“, „Wissenschaftler analysieren zu Tode“: Ex-Zehnkämpfer Rico Freimuth stellt der deutschen Leichtathletik nach der WM ein teils vernichtendes Zeugnis aus.

https://www.sport1.de/news/leichtathletik/wm/2023/08/freimuth-kritisiert-dlv-nach-wm-debakel

------------------

Mittlerweile sind Staff und Funktionäre wichtiger wie die Sportler und der Sport an sich..

Noch nie in der Sporthistorie hat Deutschland keine Medaillen bei einer Leichtathletik Weltmeisterschaft gewonnen.. Was für ein Armutszeugnis !

Ist aber mittlerweile fast schon der Normalfall im deutschen Sport..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Leichtathletik Empty
BeitragThema: Re: Leichtathletik   Leichtathletik EmptyFr 19 Jan 2024, 19:15

Ehemaliger Stabhochsprung-Weltmeister stirbt im Alter von nur 29 Jahren

Shawn Barber war einer der besten Stabhochspringer der Welt. Er gehörte zum berühmten Kreis der Sechs-Meter-Springer, war Weltmeister. Seine Karriere verlief turbulent und musste Skandale aushalten. Nun erlag er „medizinischen Komplikationen“.

https://www.welt.de/sport/leichtathletik/article249617138/Shawn-Barber-Stabhochsprung-Weltmeister-im-Alter-von-29-Jahren-gestorben.html

Ruhe In Frieden

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
 
Leichtathletik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Sport-
Gehe zu: