RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 16 Mai 2011, 22:18

hotschilly schrieb:
die wollen den verkaufen,
wenn du die Diva suspendierst bekommst du weniger Geld ...

frag mal bei Eberl nach der macht das immer so,
erst zur U23 abschieben und dann ablöse frei gehen lassen,
so blöd ist ein Magath nicht ...
Stimmt Magath stellt sich lieber hin und erzählt was von Fifa und so und ups Sonntags trainiert er wieder als wäre nichts gewesen !! Super Trainer!
Wir sollten alle mal kapieren das solche Söldner immer gewinnen
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 18 Mai 2011, 11:29

Der Magath läst sich vom Diego doch nicht verar...., auch ein Diego bekommt da was er verdient. Twisted Evil Twisted Evil
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/147mp1y-bild-magath-wirft-diego-raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 18 Mai 2011, 16:33

richtig so
Nach oben Nach unten
borussenchris

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 43
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 18 Mai 2011, 16:44

sehe ich auch so, der darf in der Bundesliga eigentlich nirgentwo mehr spielen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 18 Mai 2011, 18:16

Und schon wieder dementiert...

Zitat :
Wolfsburg: Brasilianer nicht ausgemustert
Magath zum Fall Diego: "Es gibt keine Entscheidung"

Das Thema Diego schlägt beim VfL Wolfsburg weiterhin hohe Wellen. Die Zukunft des Brasilianers ist weiter ungewiss, entgegen anderslautender Meldungen ist der Spielmacher aber nicht aus dem Profibereich verbannt worden. "Es gibt keine Entscheidung, weder in die eine noch in die andere Richtung", stellte Felix Magath am Mittwoch gegenüber dem kicker klar.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552659/artikel_magath-zum-fall-diego_22es-gibt-keine-entscheidung22.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 18 Mai 2011, 20:47

Für mich auch nur ne Aussage, der andere Vereine nicht abschrecken soll. Ich leg mich fest: Der spielt nie mehr für WOB.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 18 Mai 2011, 22:22

Sollten wir holen lt. Eberl passt er Charakterlich super zu uns
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 19 Mai 2011, 00:03

Ista schrieb:
Sollten wir holen lt. Eberl passt er Charakterlich super zu uns

Wat affraid affraid sind bei euch nur Treter, is mir noch garnicht auf gefallen. Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 19 Mai 2011, 05:07

7 rote Karten in der Saison mein ich. Also passt der wirklich gut. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 19 Mai 2011, 15:03

GigantGohouri schrieb:
7 rote Karten in der Saison mein ich. Also passt der wirklich gut. Laughing Laughing
Und gesperrt wird der doch eh nie, also...
NEEEE, bloß nicht!!! Evil or Very Mad Wenn der kommen würde, dann... ach lass mas! Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 19 Mai 2011, 16:52

Echorausch schrieb:

Und gesperrt wird der doch eh nie, also...
Eben, top der Mann, der kanns unseren blöden Rotsündern mal zeigen wies geht. Wäre total wichtig der Mann. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 09 Jul 2011, 20:38

Da hat der Magath sich den Brazzo geholt, den wir ja wollten im Winter.

Erstes Testspiel: Und direkt mal gepflegt den Unterarm gebrochen.
Aua.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 09 Jul 2011, 20:43

Richtig dumm gelaufen.

Muss der Felix halt nochmal auf Shopping-Tour gehen... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 09 Jul 2011, 23:44

MG-MZStefan schrieb:
Richtig dumm gelaufen.

Muss der Felix halt nochmal auf Shopping-Tour gehen... Laughing

hat der doch kein Problem mit, der hat doch immer sein Köfferchen mit Euros drin immer mit. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 10 Jul 2011, 04:34

Sowas ist Pech und tut mir für den Spieler leid denke aber Armbruch ist nicht so wild da gibt es Manschetten für!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 17 Jul 2011, 20:04

Saison-"Prognose" bei 11 Freunde... Laughing

Zitat :
11FREUNDE-Prognose

Felix Magath wird seine Männer pünktlich zum Saisonstart zu Bestform gequält haben. Zur Winterpause aber wechseln die absoluten Leistungsträger Salihamidzic, Lakic und Schulze völlig überraschend zu Dynamo Moskau, weil sie sich nach mehr Wärme sehnen. Wolfsburg startet mit einer Niederlagen-Serie in die Rückrunde, flugs kündigt Magath seinen Vertrag und wechselt – ganz nach seinem Geschmack – noch am selben Tag zurück zum FC Schalke 04. Am Ende der Saison landet Wolfsburg auf Rang 17 und steigt ab.

http://11freunde.de/bundesligen/141399/die_marsmaennchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 17 Jul 2011, 22:21

Sommerloch ole!!!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 30 Jul 2011, 18:28

Das Pokalaus von Wolfsburg wird Konsequenzen haben: O-Ton des Managers Magath. Entlässt er jetzt den Trainer? Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 30 Jul 2011, 18:35

Hm, vermutlich erst nach der zweiten Niederlage. Jetzt sind erst mal die Medizinbälle in der Umgebung ausverkauft.

Mal ernsthaft, die haben aber auch eine komische Truppe, oder sehe nur ich das so? Und Tuncay scheint Magath ja besonders gut gefallen zu haben... Laughing

Zitat :
Aufstellung:
Benaglio - Ochs, Russ, Kjaer, M. Schäfer - Josué - Träsch , Salihamidzic - Hasebe -
Lakic, Mandzukic

Einwechslungen:
31. Tuncay für Josué
46. Dejagah für Salihamidzic
62. Helmes für Tuncay

Reservebank:
Lenz (Tor), Madlung, Polak, Orozco
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 31 Jul 2011, 01:07

Aber Wolfsburg hat offenbar noch ganz andere Probleme. Absolut lesenswert, bis zur 3. Seite...

Zitat :
Das fragwürdige VW-System

Ein Einblick in das Wolfsburger System

Volkswagen hat es, und der VfL Wolfsburg bekommt es: Der Autokonzern unterstützt den Fußball-Bundesligisten mit jährlich rund 100 Millionen Euro. Die Art und Weise ist höchst fragwürdig - vielleicht sogar strafbar. Das prüft nun auch die Justiz....

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-vw-und-der-vfl-wolfsburg-das-fragwuerdige-vw-system-1.1126206
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 31 Jul 2011, 04:38

Passiert doch eh nichts
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 31 Jul 2011, 10:41

Wenn man schon Hopp und Abdul Ali Hopsasa von 1860 durchgehen lässt, kann man auch sicher sein, dass da nichts passiert.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 31 Jul 2011, 11:25

Dagegen wird denke ich auch nichts unternommen werden:

Zitat :
Gut 100 Millionen Euro stellt VW inzwischen jährlich für den VfL bereit. Wie das verrechnet wird, lässt vermuten, dass die derzeit national wie international diskutierten Maßnahmen gegen eine Wettbewerbsverzerrung im Profifußball von vornherein Makulatur sind.


Gegen diese Praxis wird aber bereits ermittelt:

Zitat :
Zudem kommt in Wolfsburg - zu den Werks-Millionen - noch einiges an Geld von Sponsoren hinzu, die Lieferanten des Autokonzerns sind und von diesem offenbar teils heftig gedrängt werden, den VfL zu unterstützen. In einem Fall ermittelt sogar die Staatsanwaltschaft in Stuttgart, wo ein Verdächtiger wohnt. Die Strafverfolger wollen zwei VW-Manager und drei frühere Mitarbeiter der Telekom-Tochter T-Systems wegen Korruption vor Gericht bringen.

VW soll ein Millionengeschäft mit T-Systems erst dann fortgeführt haben, als die Telekom-Tochter die Verlängerung eines angeblich überteuerten Sponsorvertrages beim VfL angekündigt hatte. Die Beschuldigten bestreiten die Vorwürfe.
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 13 Aug 2011, 20:58

klares Tor von unserem Helmes nicht gegeben,
mal wieder der obligatorische Bayern Dusel . silent
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 17 Aug 2011, 23:40

Lt. Videotext ARD ist Magath wieder aus Einkaufstour. Hitzelsperger. Dabei wären doch auch einige Schalker günstig zu haben gewesen, wie man munkelt...

Zitat :
Überraschung: Magath holt Hitzlsperger

Der VfL Wolfsburg hat den 52-maligen
Nationalspieler Thomas Hitzlsperger
verpflichtet. Der 29 Jahre alte Mittel-
feldspieler erhält einen Dreijahresver-
trag und die Rückennummer 10. Er soll
schon am Freitag gegen Gladbach dem Ka-
der angehören.


"Spieler, die wissen, wie man deutscher
Meister wird, kann ich immer gebrau-
chen", sagte VfL-Trainer Magath: "Er
ist ein Spieler, der führen kann und
führen soll." Hitzlsperger spielte zu-
letzt bei Lazio Rom und West Ham Uni-
ted. Nach dem Abstieg der "Hammers" war
er ohne Vertrag und damit ablösefrei.

http://www.ard-text.de/index.php?page=209
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prognosen 2010/2011
» 2x Wolfsburg Steh gg. 2x Basel Heim
» Biete Wolfsburg Suche anderes Heimspiel
» FCB - VFL Wolfsburg
» VfL Wolfsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: