RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
+10
mitja
Björn.MG
jehens
borussenchris
Echorausch
hotschilly
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptyDi 17 Aug 2021, 19:06

Passt zu denen...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptyMi 18 Aug 2021, 00:10

Die haben doch keine Eier sich ein zu gestehen das sie großen Mist gebaut haben. down
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptyDo 21 Okt 2021, 17:34

Der rasante Niedergang des VfL Wolfsburg

Nach dem perfekten Saisonstart steckt der VfL Wolfsburg nun in der ersten Krise der Saison. Trainer Mark van Bommel wird nach der Champions-League-Niederlage in Salzburg deutlicher als zuletzt. Ein Spieler setzt zur schonungslosen Analyse an.

https://www.welt.de/sport/article234544684/Sieben-sieglose-Spiele-Der-rasante-Niedergang-des-VfL-Wolfsburg.html

Der VW-Konzern will 30.000 Stellen abbauen! Eventuell ist der ein oder andere Spieler oder auch Trainer dabei..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptyDo 21 Okt 2021, 23:45

Platz 6. drei Punkte hinter Platz 3 mit den Leverkusenern, die von einem Spiel abgesehen so bärenstark waren. Das soll der Niedergang sein? Nun denn, Axel Springer halt. Wolfsburg wird eine ordentliche Saison spielen und um das internationale Geschäft kämpfen. Eine schwächere Phase in einer Saison hat doch fast jedes Team, manche auch mehrere. Sehe dementsprechend weder die Siegesserie, noch die Sieglosserie als Normalität an. Die Summe beider mit Platz 6 in der Abrechnung schon eher.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptySa 23 Okt 2021, 18:10

Die zu null Heimniederlage gegen Freiburg hatte ich jetzt aber im Tippspiel nicht auf dem Schirm...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptySo 24 Okt 2021, 18:04

Volker Danner schrieb:

Der VW-Konzern will 30.000 Stellen abbauen! Eventuell ist der ein oder andere Spieler oder auch Trainer dabei..

Yes:

https://www.kicker.de/ueberrascht-und-enttaeuscht-wolfsburg-trennt-sich-von-van-bommel-876137/artikel

Der Frontzeck-Effekt. cyclops

Spaß. Für mich absoluter Größenwahn nach neun Spieltagen einen neuen Trainer zu schmeißen... Zaman

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 47 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptySo 24 Okt 2021, 19:34

Schmaddi at it's best. Eigentlich hat er echt was drauf, gerade was Spielertransfers angeht. Gleichzeitig versaut er es praktisch immer mit den Trainern. Das zieht sich wirklich durch seine Stationen. Alleine in Wolfsburg: Mit Labbadia gabs Missstimmung, Glasner ging freiwillig zu einem Konkurrenten, der eher darunter anzusiedeln ist. Nun machte es bei van Bommel "Peng". Mal schauen wer als nächstes kommt und wie lange es dauert, bis er mit Schmadtke über Kreuz liegt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptySo 24 Okt 2021, 20:00

Das ist in der Tat auffällig, und in der Häufung fällt es schwer da noch an Zufall zu glauben...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptyMo 25 Okt 2021, 12:23

https://www.kicker.de/bis-auf-weiteres-frontzeck-uebernimmt-interimsweise-beim-vfl-wolfsburg-876230/artikel

Laughing Laughing Laughing

Vom Tabellenvierten zu Frontzeck in wenigen Wochen. Muss man auch erstmal schaffen. Freu mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison zwischen den Wölfen und dem SV Sandhausen vor 438 Zuschauern. Der Messias wirds schon richten. Laughing


VfL Wolfsburg - Seite 47 248304095_2001368996686801_4972385261705240986_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=w1yAZggwaEkAX_P_X0j&_nc_ht=scontent-frt3-1

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 47 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptyMo 25 Okt 2021, 14:22

Tja, bei einem Interim gibt es ja keine Entlassung. Sonst wäre Wolfsburg mein Tipp für die erste und zweite Trainerentlassung der Saison.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptyMo 25 Okt 2021, 21:12

Ihr seid so böse... Smile
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptyMi 12 Jan 2022, 13:52

Läuft unter Kohfeldt.. ugly
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptyMi 12 Jan 2022, 17:55

Bei ihm war von nicht wenigen Seiten zu hören, "lass den mal eine gute Mannschaft haben dann wird man sehen, dass er es drauf hat". Ich war ehrlich gesagt noch nie überzeugt von ihm, was sich jetzt zu bestätigen scheint. Aber man sollte diese Saison noch abwarten...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptyMi 12 Jan 2022, 19:28

Ich war durchaus von ihm überzeugt. Und auch wenn ich glaube, dass die aktuelle Phase nicht darüber entscheidet, ob er ein guter Trainer ist oder nicht, ich gebe zu, dass ich es für durchaus wahrscheinlich halte, dass ich mit meiner positiven Einschätzung falsch lag.

Leid tut es mir für Wolfsburg nicht. Irgendwie passt es auch, dass nach dem Knatsch zwischen Schmadtke und Trainer XY (zumeist relativ erfolgreich) in die falsche Richtung geht. Mal schauen, wie lange er noch in Wolfsburg ist und ob er auch dort einen Scherbenhaufen hinterlässt, wie schon in Köln, Hannover oder Aachen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 EmptyMi 12 Jan 2022, 22:57

In erster Linie glaube ich auch, dass Schmadtke das eigentliche Problem ist, der erst fast überall Erfolg hat aber dann seine Trainerauswahl relativ schnell korrigiert um es mal so auszudrücken. Und soweit ich meine zu wissen kamen fast alle mit seiner Art nicht klar. Es gab ja einige Stimmen die sich ihn auch bei uns vorstellen könnte, ich gehöre nicht dazu.

Bei Kohfeldt muss man mal sehen, mich hat er bisher nicht überzeugt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 47 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 47 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: