RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 27 Feb 2017, 11:17

Der VfL Wolfsburg hat offenbar einen neuen Trainer. Nach Informationen des kicker wird Andries Jonker Nachfolger von Valerien Ismael. Dies deckt sich auch mit neuen Informationen von SPORT1.
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8642
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 27 Feb 2017, 16:11

Puh - hätte mich sehr gewurmt wenn sie Favre bekommen hätten...

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 27 Feb 2017, 19:25

Mattin, da habe ich keine Sekunde dran geglaubt, dass das so kommen könnte... Cool
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16645
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 27 Feb 2017, 19:52

Da bin ich ganz bei Stefan, der Lucien ist in Nizza mit Sicherheit zufrieden, und tut sich die VWs niemals an. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 27 Feb 2017, 21:51

Wenn du schon so rumschleimst, wollt ihr den etwa haben?  Blauer  

Helau@   Blauer Nr. 1...   Meenzer
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16645
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 28 Feb 2017, 00:28

Leck mich am Laughing cheese
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 18 Sep 2017, 10:29

Medien: Jonker beim VfL vor dem Aus

Trainer Andries Jonker steht beim VfL
Wolfsburg offenbar vor dem Aus. Laut
einem Bericht des "kicker" laufen nach
dem schwachen Saisonstart mit nur vier
Punkten aus vier Spielen bereits die
Gespräche über eine Freistellung des
Coaches. Jonker (54) hatte die Wölfe
erst im Februar übernommen.

Sportchef Olaf Rebbe verweigerte nach
dem 0:1 beim VfB Stuttgart am Samstag
ein Bekenntnis zu Jonker. "Jetzt geht's
um Jonkers Job", schrieben die Wolfs-
burger Nachrichten. Am Sonntag hatte es
eine Krisensitzung der Verantwortlichen
ohne den Trainer gegeben.


ard-text

wetten, die setzen dann auf die karte Tuchel?
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8642
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 18 Sep 2017, 10:50

Das Thema Jonker ist durch - gefeuert....

http://www.express.de/sport/fussball/erste-trainer-entlassung-der-saison-vfl-wolfsburg-feuert-andries-jonker-28429306

Martin Schmidt laut Bild wohl neuer Wolfsburgtrainer - dann dürfte Wolfsburg ein ernster Konkurrent werden...

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6173
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 18 Sep 2017, 12:28

Die Sportbild nennt Rene Weiler von Anderlecht (der ist heute wohl auch geflogen), der Kicker Martin Schmidt...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8642
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 18 Sep 2017, 12:42


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 18 Sep 2017, 16:56

Die Ursprungsquelle, die auch richtig lag, war dann der kicker. Diesmal ziemlich flott.

Tja, ob das so passen wird mit Schmidt und Wolfsburg? Für mich gefühlt irgendwie nicht, aber man wird sehen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 11 Nov 2017, 18:18

Wolfsburgs letzte Ergebnisse:



Deshalb feiern wir heute:

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 20 Jan 2018, 19:09

Martin Schmidt bestätigt leider, das leider weil ich ihn als Person für einen richtig guten Typ halte nicht wegen Wolfsburg, dass er taktisch leider wenig drauf hat sondern so gut wie nur über die Motivation kommt. Nur wie will man in Wolfsburg oder in Wolfsburgs Kader auch nur irgendwen motivieren? :nix:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6173
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 19 Feb 2018, 18:02

Habe gerade die Mitteilung von meiner Kicker App bekommen, dass der Schmitt wohl hingeworfen hat...

Dieter, nimm dir doch mal ein Beispiel
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8642
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 19 Feb 2018, 18:11

Der kommt jetzt zu uns... Frido

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 19 Feb 2018, 19:03

fridodeluxe schrieb:
Habe gerade die Mitteilung von meiner Kicker App bekommen, dass der Schmitt wohl hingeworfen hat...

Dieter, nimm dir doch mal ein Beispiel

Unser Herr "Ich kann alles"? Ja, das hätte mal Größe. Aber "Ich kann mir eingestehen" gehört bei ihm sicher nicht dazu. Der geht nur bei einem besseren Angebot von selbst, was aber leider ausgeschlossen ist. Und ich wage sogar zu prognostizieren, dass er nach seinem Engagement bei uns nie mehr einen Verein mit vergleichbaren Möglichkeiten trainieren wird. Wenn überhaupt einen.

Aber zurück zu Schmidt. Keine Ahnung wer bei Wolfsburg das entschieden hat ihn zu verpflichten. Jedenfalls hatte der keine Ahnung. Als Trainer der über Motivation kommt (der bräuchte auch einen wie Klopp mit Buvac an seiner Seite) und Umschaltspieltrainer war er für Wolfsburg der Falsche. In Augsburg z.B. hätte das imho funktioniert. Aber nicht da. Deshalb war es auch von ihm ein Fehler das Angebot anzunehmen...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8642
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 19 Feb 2018, 19:22

Na ja - Wolfsburg ist schon ein Schritt nach Mainz, ein größerer Verein, mehr Möglichkeiten - aber als Typ passte er da für meine Begriffe überhaupt nicht hin, daher würde ich ihn für uns mit Kusshand nehmen.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 19 Feb 2018, 19:47

Den Schritt haben Klopp und Tuchel geschafft, der eine länger, der andere kürzer. Aber sportlich kann man da denke ich nichts infrage stellen, und Dortmund ist nochmal ne Ecke höher anzusiedeln als Wolfsburg. Das geht schon. Kloppo mit Powerfunßball und taktisch Buvac im Kreuz, Tuchel mit feinerer Klinge die er auch alleine bieten kann, aber menschlich halt schon nicht ganz einfach.

Schmidt war aber in Wolfsburg völlig fasch aufgehoben, für meine Begriffe...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8642
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 19 Feb 2018, 20:28

Da sind wir uns einig....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4908
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 20 Feb 2018, 12:50

Labbadia übernimmt bei VW!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16645
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 20 Feb 2018, 13:56

Mal sehen wie lange der Bruno da bleibt. pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 20 Feb 2018, 16:38

Anfangs läuft´s bei ihm ja meistens ganz gut und in der darauffolgenden Saison schnuppert man an den EL-Plätzen.

Danach geht´s dann bergab...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 21 Feb 2018, 11:35

Die Spielerfrauen flüchten gerade reihenweise...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 21 Feb 2018, 17:13

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16645
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 21 Feb 2018, 19:39

Der Bruno dat kleine Ferkel, aber so kann man als Trainer seine Spieler auch entlasten, das se sich auf den Fußball konzentrieren können. Laughing cheese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prognosen 2010/2011
» 2x Wolfsburg Steh gg. 2x Basel Heim
» Biete Wolfsburg Suche anderes Heimspiel
» FCB - VFL Wolfsburg
» VfL Wolfsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: