RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 09 Dez 2016, 19:35

Draxler gegen Bayern nicht im Kader

Julian Draxler zieht mit seinem Wechselwunsch den Unmut der Wolfsburg-Fans auf sich. Jetzt entschied Trainer Valérien Ismaël, beim Spiel gegen Bayern München auf den formschwachen Weltmeister zu verzichten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/julian-draxler-aus-wolfsburg-kader-gegen-muenchen-gestrichen-a-1125294.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 10 Dez 2016, 19:33

Ich kann mich ja täuschen, aber aus meiner Sicht ist Draxler die Summen die da im Raum stehen noch nicht mal annähernd wert.

Abgesehen davon hoffe ich aber, dass Wolfsburg vor uns Hecking verpflichtet, bei denen läuft´s ja gerade auch nicht wirklich gut...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 11 Dez 2016, 08:20

War der mMn noch nie... Der Junge hat ab und zu mal ne Sternstunde, aber deutlich zu unkonstant und ich hab's schon mal zu nem Spezl gesagt: für mich der überbewertetste Fußballer in der Buli
Nach oben Nach unten
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 11 Dez 2016, 11:13

totlach


Zuletzt von Karimma am So 11 Dez 2016, 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 11 Dez 2016, 11:14

Hecking zu Wolfsburg totlach   der war gut.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 11 Dez 2016, 17:57

Meinst du das würde selbst denen auffallen? Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6172
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 11 Dez 2016, 18:10

Nie Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 12 Dez 2016, 12:56

Wolfsburg trennt sich von Allofs

Der VfL Wolfsburg hat auf seine anhal-
tende sportliche Talfahrt reagiert und
sich von Sport-Geschäftsführer Klaus
Allofs getrennt. Dies meldet der "Ki-
cker". Vom Verein gab es zunächst keine
Bestätigung.

Der 60-Jährige Allofs führte dis Wölfe
seit November 2012. Zuvor hatte der
Europameister von 1980 13 Jahre lang
als Manager beim norddeutschen Ligari-
valen Werder Bremen gearbeitet. Allofs
wird angelastet, den Kader des Tabel-
len-15. falsch zusammengestellt zu ha-
ben. Im Oktober hatte er bereits Trai-
ner Dieter Hecking entlassen.


ard-text
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 12 Dez 2016, 13:02

Mist, in Wolfsburg werden se doch noch wach. Blauer Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 12 Dez 2016, 17:27

Fein, dann haben wir auch gleich schon den Nachfolger von Eberl frei auf dem Markt. Smile

Wenn wir gerade schon bei Wolfsburg sind. Der Slomka ist ein widerlicher Schmock, diesmal macht er´s sogar gleich öffentlich und nicht hintenrum...


Slomka bewirbt sich beim VfL
Nicht als Manager, sondern als Trainer! Richtig, Valerien Ismael hat noch einen Vertrag bis 2018. Kein Grund für Mirko Slomka sich nicht selbst ins Spiel zu bringen: "Ich habe schon das eine oder andere Mal mit Wolfsburg Gespräche geführt vor einiger Zeit. Das ist nicht abwegig, weil ich ja Niedersachse bin und mein Herz natürlich auch ein bisschen für Niedersachsen schlägt", sagte Slomka bei Sky Sport News HD. Auch den Zeitpunkt seines Einsteigens hat er sich schon gut überlegt: "Es ist schwierig, in den letzten Spielen vor der Winterpause noch etwas zu bewegen. Meistens ist es der bessere Weg, in der Winterpause einen Schnitt zu machen und dann mit der Vorbereitung einem neuen Trainer die Chance zu geben", so Slomka. Ziemlich dreist!


spox-Ticker
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 13 Dez 2016, 22:33

Neururer meinte gerade es wäre einfach in Wolfsburg Sportdirektor zu werden. Ihn hätte aber noch keiner gefragt.

Ich lasse das jetzt mal einfach so stehen...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 13 Dez 2016, 22:59

Mich hat auch noch keiner gefragt. :prust:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 14 Dez 2016, 11:44

Klaus Allofs verabschiedet sich: "Trauriger Tag" |

https://www.youtube.com/watch?v=Yi8op3zZEFs

mir kommen die tränchen.. Sad
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 14 Dez 2016, 19:16

Wolfsburg holt Niederländer Bazoer    

Der VfL Wolfsburg hat für rund 12 Mio.
Euro Ablöse Riechedly Bazoer verpflich-
tet. Der defensive niederländische Mit-
telfeldmann kommt in der Winterpause  
von Ajax Amsterdam zu den Niedersach-  
sen. Er erhält einen Vertrag bis 2021.


ard-text

tja.. nachdem herr Dobrindt VW vor 2 milliarden! euro schadensersatz zahlungen bewahrt hat, sind 12 millionen euronen erdnüßchen für den trickser & täuscher-konzern!

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 15 Dez 2016, 17:10

Und die Milliarden Strafe dürfen wir Steuerzahler jetzt vermutlich als Strafe für Dobrindts Verhalten an die EU zahlen. Puls... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 02 Jan 2017, 16:36

VfL Wolfsburg:

Der VfL hat seinen Trai-
nerstab erweitert. Der Franzose Patrick
Guillou, der für den VfL Bochum in der
Bundesliga aktiv war, ist ab sofort As-
sistenztrainer von Chefcoach Valerien
Ismael.

"Patrick passt hervorragend in
unser Trainerteam. Er hat in Frank-
reich, England und Schottland gearbei-
tet und war zuletzt bei Girondins Bor-
deaux als Co-Trainer tätig. Mit ihm
sind wir noch besser aufgestellt für
die anstehenden Aufgaben", so Ismael.


ndr-text

diese Verpflichtung ist bestimmt auf Ismaels' mist gewachsen.. sieht so aus als ob der Lügenkonzern weiter mit dem Franzosen plant..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 02 Jan 2017, 20:11

Ja, sieht danach aus als hätte sich das keiner der auserwählten antun wollen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Sa 07 Jan 2017, 11:49

und zack - der nächste neue:

Ntep-Wechsel zum VfL nahezu perfekt

Wenige Tage nach dem Transfercoup mit
Yunus Malli ist in Paul-Georges Ntep
von Stade Rennes der nächste Neuzugang
beim VfL Wolfsburg im Anflug.

Rennes-Trainer Christian Courcuff
strich den 24-Jährigen aus seinem Po-
kalkader für Sonntag: "Es gibt sehr
weit fortgeschrittene Verhandlungen mit
einem Verein." Der Abschied des 24 Jah-
re alten Flügelstürmers werde "sehr
bald" offiziell sein.

Laut "L'Equipe" sind sich Wolfsburg und
Rennes weitgehend einig. Als Ablöse
stehen 8,5 Millionen Euro im Raum.


ndr-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 13 Feb 2017, 17:31

Und endlich mal die Unterstützung gekürzt, auch wenn´s immer noch verdammt viel ist...


Nach kicker-Informationen muss der VfL künftig auf einige der rund 100 Millionen Euro verzichten, mit denen Eigner Volkswagen seine Tochtergesellschaft zuletzt pro Jahr unterstützte. Exakte Zahlen gibt es (noch) nicht, es läuft allerdings auf eine Reduzierung um 20 bis 25 Millionen Euro hinaus.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671058/artikel_vw-kuerzt-vfl-unterstuetzung-deutlich.html

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 13 Feb 2017, 18:10

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 13 Feb 2017, 19:05

Ober Mega Geil, und überhaupt nicht gehässig. totlach
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 26 Feb 2017, 19:38

Ismaël is raus...der Nächste bitte...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 26 Feb 2017, 23:20

Isser? Nach der eigentlich überzeugenden Leistung? Naja, Wolfsburg halt. Wer stellt denn da jetzt den neuen Trainer ein?

Aber ist auch eigentlich egal. Die kriegen eh nix gebacken. Nächstes Spiel geht´s nach Mainz...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8268
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 26 Feb 2017, 23:55

Ismail wurde gefeuert und laut Sky liebäugelt Wolfsburg mit


Lucien Favre

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 27 Feb 2017, 09:21

Muhaha!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prognosen 2010/2011
» 2x Wolfsburg Steh gg. 2x Basel Heim
» Biete Wolfsburg Suche anderes Heimspiel
» FCB - VFL Wolfsburg
» VfL Wolfsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: