RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 26 Aug 2016, 19:53

Das Gesampaket inkl. dem Umfeld als auch der sich selbst einschließenden handelnden Personen (bemerkenswert Laughing ) scheinen auf den Kader als auch angestrebte Neuverpflichtungen eine geradezu unwiderstehlich anziehende Wirkung zu haben...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 02 Sep 2016, 14:21

Allofs nimmt Draxler in die Pflicht

Nach dem Ende der Transferperiode hat Geschäftsführer Klaus Allofs vom VfL Wolfsburg seinen wechselwilligen Star Julian Draxler in die Pflicht genommen.

"In der öffentlichen Wahrnehmung haben wir natürlich ein Problem, Julian muss Überzeugungsarbeit leisten. Das geht in erster Linie auf dem Platz, aber auch das Drumherum gehört zur Arbeit eines Profis", sagte der 59-Jährige den "Wolfsburger Nachrichten".

Der Mittelfeldspieler hatte vor einem Jahr bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2020 unterschrieben, dessen ungeachtet aber Anfang August mit einem erneuten Transfer kokettiert.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 08 Sep 2016, 18:56

Startelf-Garantie für Mario Gomez

Mario Gomez steht vor seinem Bundesliga-Debüt für den VfL Wolfsburg.

Der Fußball-Nationalspieler hat von VfLTrainer Dieter Hecking eine Einsatzgarantie für das erste Saison-Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr) erhalten.

"Mario wird von Anfang an spielen. Dann wird man sehen, wie lange es reicht", erklärte Hecking.

Der neue Wolfsburger Top-Stürmer hatte wegen seiner noch nicht ganz auskurierten Oberschenkelverletzung beim Auftaktmatch in Augsburg pausiert.

"Jetzt ist er körperlich in guter Verfassung", sagte der VfL-Coach.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 05 Okt 2016, 14:31

Allofs stärkt Hecking den Rücken

Trotz des Fehlstarts in die Saison sieht Wolfsburgs Manager Klaus Allofs keinen Grund, an Trainer Dieter Hecking zu zweifeln. Einen gewissen Druck kann er aber nicht leugnen.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/10/wolfsburg-manager-klaus-allofs-will-keinen-druck-auf-hecking-ausueben
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 05 Okt 2016, 17:42

Das ist eine gute Nachricht... Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 17 Okt 2016, 17:24

Das ist wiederum keine gute Nachricht...

Der VfL Wolfsburg hat sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur von Trainer Dieter Hecking getrennt. Vorerst soll der bisherige U23-Coach Valérien Ismaël das Team des Fußball-Bundesligisten übernehmen.
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11720
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 17 Okt 2016, 17:48

Mist. haarerauf
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 28 Okt 2016, 16:32

Allofs wehrt sich gegen Vorwürfe

Klaus Allofs wehrt sich gegen Vorwürfe, er pflege eine besondere geschäftliche Nähe zu einigen Spielerberatern.

"Entscheidungen über Verträge und Provisionen werden nicht von mir im Alleingang getroffen, sondern von der gesamten Geschäftsführung", sagte der 59 Jahre alte Geschäftsführer des Bundesligisten VfL Wolfsburg dem Focus.

Ein "System Allofs" gebe es "definitiv nicht". Allofs beklagt, es gebe seit einigen Monaten ein "gezieltes Störfeuer": "Bisher alles aus der Anonymität heraus und ohne konkrete Hinweise."


zdfsport.de

weiß jemand mehr zu den "Vorwürfen" gegen Allofs?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 28 Okt 2016, 18:34

Ich meine gelesen zu haben, dass ihm eine besondere Nähe zu einem Spielerberater nachgesagt wird, der auffallend oft für ihn unterwegs ist und Gerüchten zufolge jetzt auch bei Favre mal vorgefühlt haben soll. Warte ich gucke mal... ah jetzt ja, der hier:


Offenbar blitzte Klaus Allofs bereits bei Lucien Favre ab. Das berichtet der kicker. Demnach soll Giacomo Petralito, ein häufig eingesetzter Mittelsmann von Allofs, damit beauftragt worden sein, beim ehemaligen Fohlen-Coach "die Machbarkeit eines Wechsels" auszuloten. Da Favre mit Nizza derzeit auf Platz eins der Ligue 1 rangiert, soll er sich aber einen Korb eingefangen haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1610/News/vfl-wolfsburg-trainer-suche-lucien-favre-korb-klaus-allofs.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 28 Okt 2016, 19:28

aja.. dann ist dieser Herr Petralito also ein alteingesessener Spielerberater, der herrn Allofs schon lange zeit begleitet.?

danke jedenfalls für diese info, verehrter Stefan!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 01 Nov 2016, 15:41

Wolfsburgs heiße Spur zu Labbadia

Wie geht es auf der Trainerbank des VfL Wolfsburg weiter? Die große internationale Lösung auf dem Trainermarkt - mit dem Portugiesen André Villas-Boas gab es ein Treffen - scheint auf die Schnelle nicht verfügbar zu sein. Nun führt die Spur nach kicker-Informationen zu Bruno Labbadia.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/663701/artikel_wolfsburgs-heisse-spur-zu-labbadia.html

auja.. bitte bitte!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Di 01 Nov 2016, 16:19

Jaa, dann geht´s diese Saison ganz gut, und dann können sie nächste Saison wieder auf die Suche gehen... Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 02 Nov 2016, 17:54

Und weg isser...

Der VfL Wolfsburg hat die Zusammenarbeit mit Klaus Allofs' Lieblingsberater Giacomo Petralito beendet. Die Wolfsburger Geschäftsführung um Allofs bestätigte der Bild-Zeitung den Vorgang: „Unter den gegebenen Umständen wird der VfL Wolfsburg auch zukünftig nicht mehr mit Herrn Petralito zusammenarbeiten."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/vfl-wolfsburg-und-klaus-allofs-trennen-sich-von-giacomo-petralito
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 06 Nov 2016, 12:50

Wolfsburg: Ismael bleibt Cheftrainer

Valerien Ismael bleibt Cheftrainer beim
VfL Wolfsburg. Der Franzose sei "die
beste Lösung", sagte VfL-Geschäftsfüh-
rer Klaus Allofs. "Wir haben von Anfang
an betont, dass Valerien eine Chance
bekommt und diese hat er in unseren
Augen hervorragend genutzt." Am Samstag
gab es einen 3:0-Sieg beim SC Freiburg.

Ismael war bislang Trainer der U23 und
hatte die erste Mannschaft nach der
Entlassung von Dieter Hecking am 18.
Oktober zunächst interimsweise übernom-
men. Allofs hatte auch externe Optionen
geprüft, entschied sich aber nun für
den 41 Jahre alten Ex-Profi.


ard-text
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 18 Nov 2016, 17:08

Volkswagen streicht bis zu 30.000 Stellen

Bei Volkswagen steht ein umfassender Stellenabbau bevor. Nach Informationen des "Handelsblatts" sieht ein neuer "Zukunftspakt" zwischen dem Konzern und dem Betriebsrat Einsparungen von bis zu vier Milliarden Euro pro Jahr vor. Dazu gehört dem Bericht zufolge auch der Abbau von bis zu 30.000 Stellen bei der Marke VW in Deutschland.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Volkswagen-streicht-bis-zu-30-000-Stellen-article19118581.html

ob davon auch nur einer der Fußball-Profi-Abteiung betroffen ist?
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11720
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 18 Nov 2016, 18:10

Hoffentlich. Kein Mensch braucht diesen Verein.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 18 Nov 2016, 21:21

Wohl wahr.

Aber vermutlich ist die Profi-Mannschaft davon nicht betroffen. Zumindest hat man davon noch nichts gehört/-lesen. Dafür hat sich VW aber bereits aus ihrem eigentlichen Kerngeschäft Auto zurückgezogen, Rallye habe ich gelesen und ich meine auch Audi bei 24h Rennen - ohne Gewähr.

Sollten lieber mal beim Fußball sparen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 23 Nov 2016, 15:28

VfL Wolfsburg drohen offenbar Millionen-Kürzungen

Ist die Zeit der großen Stars bald vorbei? Laut mehrerer Medien will VW dem Bundesligisten VfL Wolfsburg die Mittel zusammenstreichen. Es soll um "20 bis 30 Millionen" gehen - pro Saison.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg-drohen-offenbar-millionen-kuerzungen-a-1122685.html

man/fru beachte die Leserkommentare..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 23 Nov 2016, 19:57

Muhaha! Die haben´s erkannt.

Der arme VfL Wolfsburg bekommt dann statt um die 90 Mio. pro Saison(!) nur noch 60-70? Drama Allofs, Drama Baby...

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 23 Nov 2016, 21:07

Naja, wennst von einem Sponsor abhängig bist, isses schon dramatisch...

Am besten löst man den VfL auf... cheese
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4931
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 01 Dez 2016, 16:35

VW plant keine Kürzungen bei Wolfsburg

Volkswagen plant beim VfL Wolfsburg
vorerst keine finanziellen Kürzungen.
Wie die Deutsche Presse-Agentur aus
höchsten Konzernkreisen erfuhr, steht
VW zu seinem finanziellen Engagement
bei seiner hundertprozentigen Tochter.
Das liege bei derzeit jährlich rund 80
bis 90 Mio.Euro. Es gebe laufende Ver-
träge, hieß es.

VW fordere allerdings einen Strategie-
wechsel bei dem sportlich kriselnden
Tabellen-14. Statt viel Geld in teure
Spieler zu stecken, soll der Verein
trotz üppiger finanzieller Ausstattung
lieber in den Nachwuchs investieren.


ard-text

etwas gras drübergewachsen, nach der verkündigung das 30.000 Arbeiter ihren job verlieren bei VW; dann die ansage, den hochbezahlten/subventionierten Spielbetrieb der Profiabteilung aufrecht zu erhalten..

pfui deibel!
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11720
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 01 Dez 2016, 16:45

Widerliches Gemauschel. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16656
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 01 Dez 2016, 16:46

Die werden ja immer ekelhafter. Shocked
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 01 Dez 2016, 18:15

Echt widerlich und ekelhaft.

Aber einen interessanten Aspekt hat der zweite Absatz, nämlich dass die Autobetrüger ihrer Fußballabteilung mal die Sache mit der Nachwuchsarbeit erklären und empfehlen müssen... facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40142
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Do 01 Dez 2016, 21:23

Ergänzend dazu...

Die dpa berichtet weiter von Aussagen hinter vorgehaltener Hand. Es werde, so heißt es, bereits geunkt, dass Allofs wohl keine Lust mehr habe. Und dass es fraglich sei, ob der 59-Jährige, der seit vier Jahren im Amt ist, den geplanten Strategiewechsel (mehr Talente statt teurer Stars, der kicker berichtete) überhaupt mitgehen wolle. Zuletzt hatte Allofs wiederum die VW-Spitze aufgefordert, bezüglich der Planungen eine "klare Aussage" zu treffen, was nicht gerade für Jubelstürme beim Konzern sorgte.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665904/artikel_anonyme-vw-kritik_allofs-unter-druck.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prognosen 2010/2011
» Biete Wolfsburg Suche anderes Heimspiel
» FCB - VFL Wolfsburg
» VfL Wolfsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: