RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
+10
mitja
Björn.MG
jehens
borussenchris
Echorausch
hotschilly
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42 ... 48  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyMi 03 Aug 2016, 19:47

Eigentlich traurig wenns zu sowas ne öffentliche Stellungnahme braucht... facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyMi 03 Aug 2016, 19:59

Wohl wahr.

Aber siehst du Draxler: Willst du korrekt, kriegst du korrekt. Wenn er nicht noch die Calnhadingens-Nummer hinlegt muss er halt noch ein Jahr bei dem ka** Verein kicken... Smile
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyMi 03 Aug 2016, 21:06

Der wird in der kommenden Saison nicht mehr alles geben, und zieht die Volkswagen mit runter. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyMi 03 Aug 2016, 21:47

Na dann mal sehen wie darauf die jetzt interessierten Verein reagieren würden.

Am End geht´s dann zu Kruse nach Bremen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyMi 03 Aug 2016, 23:37

Bitte wieviel?    crazy

Und von welcher Seite die Info an den kicker durchgesteckt wurde dürfte wohl klar sein. Viel Spaß noch Wolfsburg...

Nach kicker-Informationen kann der 22-Jährige aus seinem Kontrakt bei den Niedersachsen aussteigen - allerdings erst nach der Spielzeit 2016/17. Die dann fällige Ablösesumme würde sich auf 75 Millionen Euro belaufen. Ein Kaufpreis, der Draxlers Strategie im Machtkampf mit dem VfL erklärt.



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657270/artikel_draxlers-klausel_75-millionen-euro-aber-erst-2017.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyDo 04 Aug 2016, 18:22

"Ich werde hier unter unwürdigen Bedingungen festgehalten", so der 22-Jährige in seinem Hilferuf an die Welt. "Meine Peiniger geben mir weit weniger Millionen Euro, als ich zum Leben brauche."


http://www.der-postillon.com/2016/08/terrorgruppe-vfl-draxler.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyDo 04 Aug 2016, 19:42

Immer wieder ne Sensation der Postillon... totlach
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyDo 04 Aug 2016, 20:55

MG-MZStefan schrieb:
"Ich werde hier unter unwürdigen Bedingungen festgehalten", so der 22-Jährige in seinem Hilferuf an die Welt. "Meine Peiniger geben mir weit weniger Millionen Euro, als ich zum Leben brauche."


http://www.der-postillon.com/2016/08/terrorgruppe-vfl-draxler.html



Absolut hervorragend. totlach
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptySo 07 Aug 2016, 14:04

Fernweh in Serie

Den VfL Wolfsburg plagt ein kurioser Aderlass. Immer mehr Könner verlassen den ambitionierten Verein. Dass jetzt auch Julian Draxler auf seinen Abgang drängt, stellt das Miteinander beim VfL in Frage.

http://www.zdfsport.de/julian-draxler-streitet-mit-vfl-wolfsburg-ueber-seinen-abschied-44653294.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptySo 07 Aug 2016, 16:19

Tja, was dieser Verein auch zu bieten, wenn sie nicht gerade CL oder EL spielen? Einen gut dotierten Vertrag keine Frage. Aber das war´s dann auch schon.

Umfeld dürftig, Atmosphäre mäßig wie auch der Trainer. Da gibt´s genügend Vereine die bei ähnlichem Gehalt einiges mehr zu bieten haben...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyMi 17 Aug 2016, 20:20

Wolfsburg holt Gomez. Merkwürdiger Transfer irgendwie so im Gesamtpaket...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyMi 17 Aug 2016, 20:33

Ich weiß auch nicht genau, in Wolfsburg zählen einfach nur die Namen und irgendwelche mal gefeierten Erfolge... aber bitte, wegen mir können Sie gerne so weitermachen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyMi 17 Aug 2016, 20:59

Von mir aus auch, sehr gerne sogar. Aber die Transferperiode ist noch nicht zu Ende, mal gucken was sich da noch tut.

Finde jetzt Gomez komisch nach den Abgängen. Positionstechnisch als auch monetär. Aber erstmal abwadde...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyDo 18 Aug 2016, 21:04

Habe gerade bei Sky die Pressekonferenz mit Gomez gesehen, das hört sich aber nicht so an, als wäre es ein absoluter Traumverein und eine Ausstiegsklausel bei Nichterreichen des europäischen Wettbewerbs scheint es im nächsten Sommer auch zu geben...

Bitte gut gemacht Allofs, da ist schon der nächste Söldner der schneller weg ist als ihr gucken könnt, wenn es nicht läuft...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 EmptyFr 19 Aug 2016, 22:11

Die bei VW haben ja wohl mal richtig einen anne Glocke, die können die Zulieferer nicht bezahlen, dadurch gibt es jetzt Kurzarbeit, aber den Gomez hohlen. facepalm facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 37 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: