RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
+10
mitja
Björn.MG
jehens
borussenchris
Echorausch
hotschilly
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 35 ... 48  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15449
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 05 Aug 2012, 14:25

MG-MZStefan schrieb:
Oh, oh, Kreubandriss bei unserem Helmes...
Arme Sau. Für ihn tut es mit Leid, aber für den Verein nicht.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 05 Aug 2012, 14:41

Alles Weicheier, wenn bei uns damals das Teil gerissen is, wurde es am Spielfeldrand wider zusammen geknotet und es wurde weiter gespielt. Laughing Laughing

Nee Nee
Ist schon scheiße wenn ein Spieler am Anfang der Saison so eine blöde Verletzung erleidet. :roll: :roll:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 05 Aug 2012, 14:49

GigantGohouri schrieb:
Wäre der mal zu uns gekommen, dann wäre er jetzt fit gewesen. Jetzt ist er doch bestimmt in der Winterpause günstig zu bekommen. :geek:

Exakt. Dann schlagen wir zu! Laughing

Brauchen ja dringend noch paar Stürmer für unser neues 4-2-3-1...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 05 Aug 2012, 14:56

Ich hoffe mal, dass wir im Moment nur so spielen, weil Hanke die meiste Zeit der Vorbereitung verletzt war. Jedenfalls gestern ging mit diesem System überhaupt nichts nach vorne. Das System von letzter Saison hatte Erfolg, das würde ich nicht ändern, nur weil uns drei Spieler verlassen haben.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 22 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 05 Aug 2012, 15:56

Ich gehe schon davon aus, dass Favre das 4-2-3-1 nicht nur aus der Not geboren hat spielen lassen, sondern dieses weitverbreitete System als ernsthafte zusätzliche Taktikoption neben dem 4-4-2 für die kommende Saison sieht. Allerdings haben unsere "10er" Cirgerci und Xhaka auf der Position nicht gerade geglänzt. Am ehehsten scheint es wohl eine Position für Younes zu sein, der aber noch sehr jung ist...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 05 Aug 2012, 16:05

Kann gut sein, dass wir dieses System eventuell spielen werden, wenn Younes sich durchsetzen wird

Wie du sagst, für dieses System braucht man die richtigen Spieler und einen guten Zehner sehe ich (noch) nicht in unseren Reihen. Wäre schôn, wenn Younes wirklich so gut wird, wie es von einigen Seiten immer wieder betont wird. Ich kenne ihn gar nicht, habe nur gehört, dass das ein ähnlicher Spielertyp wie Marin sein soll.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 22 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 05 Aug 2012, 16:49

Wir brauchen keinen 10 wir brauchen jetzt Spieler die unseren Wundermann dejong mit Flanken füttern weil sonst haben wir einen neuen bobadilla man was war ich enttäuscht von dem
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 05 Aug 2012, 19:47

Naja, für 4-2-3-1 brauchen wir schon einen, der die zentrale offensive Position im Mittelfeld kreativ gestalten kann. Ansonsten ist die Waffe relativ stumpf.

Für de Jong brauchen wir aber vermutlich wirklich gute Flankengeber, damit er seine Torgefährlichkeit auf den Platz bringen kann. Und die haben wir nicht. Verstehe nicht, dass man das nicht gesehen hat bei der Kohle die für ihn ausgegeben wurde. Denke/hoffe aber andererseits, dass die Verantwortlichen da kompetenter sind und mehr sehen als wir...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptySo 05 Aug 2012, 19:57

Denke nicht, dass de Jong einer ist wie Friend, der nur flanken braucht, um zu treffen. Man wird es alles sehen. Wenn das Spiel gestern dazu beigetragen hat, die Laufwege seiner Mitspieler zu verstehen ist mir das scheiß Spiel von gestern dann relativ egal.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 22 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMo 06 Aug 2012, 09:08

Jens, hattest du nicht Helmes mal als Ava? affraid
Raus mit deinem Ava! Schnell, sonst reisst sich derjenige auch das Kreuzband... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMo 06 Aug 2012, 10:08

GigantGohouri schrieb:
Denke nicht, dass de Jong einer ist wie Friend, der nur flanken braucht, um zu treffen. Man wird es alles sehen. Wenn das Spiel gestern dazu beigetragen hat, die Laufwege seiner Mitspieler zu verstehen ist mir das scheiß Spiel von gestern dann relativ egal.

Laufwege verstehen??? Sonst noch was ev muss er ja erstmal lernen wie deutscher Rasen riecht!!
Der ist wie Klinsmann nur hin und hergelaufen Null Gefahr ging von dem aus .
Und was dir alles scheißegal ist
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMo 06 Aug 2012, 16:23

Pflichtspiele zählen, mehr nicht. Erfolgreiche Testspielstürmer hatten wir genug, die dann in der Bundesliga nichts getaugt haben, siehe Bäcker und Kachunga.

Klinsmann hab ich nicht spielen sehen, von daher kann ich dazu nichts sagen. Aber immerhin war der Nationalspieler.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 22 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMo 06 Aug 2012, 17:31

Na dann hoffen wir mal, dass er in Pflichtspielen trifft...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMo 06 Aug 2012, 17:32

Echorausch schrieb:
Jens, hattest du nicht Helmes mal als Ava? affraid

Stimmt. Den auch noch... Shocked
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 EmptyMo 06 Aug 2012, 17:36

Jetzt wissen wir, warum er verletzt ist. Ich glaub ich nehme doch mal Maik Franz oder Jones als Avatar. Oder Voronin Twisted Evil

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 22 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 22 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 35 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: