RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 31 Aug 2011, 20:40

der nimmt allles was lebt ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mi 31 Aug 2011, 21:26

Der wäre doch ideal als Bundestrainer oder?
Also da kann er nach jedem Spiel völlig kostenlos zum nächsten Spiel 11 neue Leute holen wenn er möchte. Jedes Spiel aufs Neue. Und das ganze kostet rein gar nichts.

Mensch, wäre der auch mal auf die Idee gekommen... Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 02 Sep 2011, 17:51

GigantGohouri schrieb:
Der wäre doch ideal als Bundestrainer oder?...

Wenn wir uns in Zukunft mit Aserbaidschan und Liechtenstein messen wollen, ok!
Beim Magath würde die Truppe für die WM 2014 dann so aussehen:

------------Ilgner------------
Reuter---Wörns--Nowotny---Bode
-----------Ramelow------------
Matthäus----------------Scholl
Rink-----Jancker---Ivanauskas*

*=wird noch schnell eingebürgert

Hauptsache routiniert!!!
Also so schauen die Chancen schlecht aus auf einen Titel, bzw. liegt die Hälfte nach der ersten Hügel-Einheit unterm Sauerstoffzelt!

Ne, lass mal. Der Jogi macht das ganz gut! Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 02 Sep 2011, 18:50

Ich habe gestern im Scherz im B-Forum gesagt, dass in den nächsten Wochen noch Hinkel und Hildebrandt geholt werden.


Und siehe da: Shocked Laughing
http://bundesliga.t-online.de/magath-helmes-degradiert-kommen-hildebrand-und-hinkel-/id_49412316/index

:roll:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 02 Sep 2011, 19:01

Muhaha! Die schreiben ab! Laughing

P.S. Hey, neuer Style bei der Quellenangabe bei "im B-Forum gesagt"...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 02 Sep 2011, 19:03

Mario Basler denkt übrigens an ein Spielercomeback. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 02 Sep 2011, 19:07

Der Basler? Den würde ich gerne mal bei einem Training von Magath sehen. Bei dem wäre der schon nach dem Aufwärmen platt wie ne Flunder. Laughing

Wie hasten die Quellenangabe "im B-Forum" gebastelt? Findsch gut. Hatte ich gelesen, und Viersener hatte dich noch belehrt, dass das Transferfenster bereits geschlossen ist...

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 02 Sep 2011, 19:10

Hat er wohl noch nicht nachgegoogelt. Wink Laughing


Mit dem Link:

[url=webadresse]Text, z. B. im B-Forum[/url]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Fr 02 Sep 2011, 19:14

Thx!

Ja, da kam er wohl noch nicht zum googlen... Laughing
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 04 Sep 2011, 11:18

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 04 Sep 2011, 14:16

In vier Spielen zwei Tore, somit der erfolgreichste Torjäger in der (noch jungen) Saison.

Der zieht doch nur seinen Sturkopf durch, mit Leistungsprinzip hat das doch gar nichts zu tun. :roll:

Naja, vielleicht kriegen wir den in der Winterpause zu nem Spottpreis wie die Kölner den Riether. :bounce: Wink
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   So 04 Sep 2011, 15:02

Magath duldet keine anderen Götter neben sich ich würd Helmes nehmen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 14:14

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/10000-euro-strafe-fuer-helmes-19754924.bild.html

Jetzt gibt der den Stürmern auch noch Geldstrafen, weil die seiner Meinung nach lauffaul seien. :roll: :roll: :roll:

Dabei ist der Helmes laut Bundesliga.de mit Träsch und Ochs noch am meisten gelaufen:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?tag=4

So ein Spinner, reine Willkür um jemanden wegzumobben. Aber naja, andererseits: Irgendwie müssen die ja ihre sinnlosen Transfers finanzieren... :roll:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 15:26

Ich bleibe dabei Magath kann nichts als Trainer wenn er kein Geld hat zum Kaufen, und Spieler die ev mal was sagen werden von ihm fertig gemacht. Ich hoff Wolfsburg wird seine letzte Station sein und in der Buli wird er keine Rolle mehr spielen wie Neururer und auch Frontzeck
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 17:29

GigantGohouri schrieb:

Dabei ist der Helmes laut Bundesliga.de mit Träsch und Ochs noch am meisten gelaufen:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?tag=4

Meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass er in den bishrigen Spielen der laufstärkste Stürmer der gesamten Liga war, war glaube ich auf der Seite mit der Marx-Statistik die du gepostet hattest.

Der Magath hat´n Knall...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 17:30

Altersstarrsinn nennt man sowas
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 17:36

Könnte bei dem in der Tat hinkommen. Hoffe auch, dass das seine letzte Station in der Buli ist. Die Zeiten, in denen man den gut fand weil er die Spieler gescheucht un mit Medizinbällen beworfen hat sind wohl vorbei. Tönnies hat einiges erzählt und angedeutet, aber die sind immer noch dabei die ganzen Risse bei Schalke zu kitten die der Magath da hinterlassen hat...

Apropos Schalke, wo issen der Blaue überhaupt? Der fehlt irgendwie unentschuldigt. BLAUER!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 17:38

WO IST HEINZ VERDAMMT NOCHMAL
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 17:50

Mit´m Blauen unterwegs bestimmt...

Eins dürfte aber wohl klar sein: Magath wird speziell in Zukunft keine jungen wirklich talentierten Spieler wie Reus o.ä. zu seinen Vereinen holen können. Diese mittelalterlichen Trainings- und vor allem Führungsmethoden tut diese Generation sich ganz sicher nicht an. Also muss er weiter im Ausland wildern oder abgehalfterte Altstars reaktivieren. Gut so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 18:53

Zu dem gehen doch nur noch Spiewler die sonst nirgends unter kommen siehe Hitzelberger und wundern würde mich ein Hinkel wechsel auch nicht achja es gibt doch noch Odonkor Lol
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 18:56

Könnte auch noch Asamoah als Helmesersatz holen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 19:40

Wir hätten für Helmes da auch noch einen mit H im Tauschangebot. Laughing

Beim Helmes bin ich aber echt mal gespannt, wie seine Karriere weiter verlaufen wird. Große Vorschusslorbeeren und unbestritten auch gewisse Anlagen, aber bisher mehr so nur in seiner Komfortzone Köln erfolgreich gewesen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 19:40

MG-MZStefan schrieb:
Wir hätten für Helmes da auch noch einen mit H im Tauschangebot. Laughing
Find ich gut. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40080
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 19:51

Ach komm? Echt jetzt? Laughing

Wäre schon spannend zu sehen, ob Helmes die taktische Anforderungsbeschreibung für Hankes Position erfüllen könnte. Hast ja von Favre gelesen, defensive Stabilität geht erst mal vor Offensive...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24709
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   Mo 05 Sep 2011, 20:01

MG-MZStefan schrieb:
Ach komm? Echt jetzt? Laughing
Natürlich. Wink
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 6 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prognosen 2010/2011
» 2x Wolfsburg Steh gg. 2x Basel Heim
» Biete Wolfsburg Suche anderes Heimspiel
» FCB - VFL Wolfsburg
» VfL Wolfsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: