RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfL Wolfsburg

Nach unten 
+10
mitja
Björn.MG
jehens
borussenchris
Echorausch
hotschilly
MG-MZStefan
GigantGohouri
Schlumpf04
Admin
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 28 ... 48  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 22 Aug 2011, 19:24

Cale ist doch LV? Der wird sich gewiss net gegen einen Schäfer durchsetzen, Geldverbrennung und Panikaktionen. Mir solls Recht sein.

Nächste Woche auch noch verlieren, dann kommt noch ein Sechser und ein Stürmer... vielleicht noch ein neuer Keeper, Greenkeeper, Hosenwart, Sockenzusammenwickler etc.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 22 Aug 2011, 19:30

GigantGohouri schrieb:
... vielleicht noch ein neuer Keeper, Greenkeeper, Hosenwart, Sockenzusammenwickler etc.

Medizinballaufpumper, Krawattenbinder und Brillen-Einkäufer, etc....
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 22 Aug 2011, 19:30

Die dürfen nicht fehlen, stimmt. Wink

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 22 Aug 2011, 19:48

Falls er Diego noch vertickt bekommt könnte man noch über Ali Karimi oder David Odonkor nachdenken. Oder aber - falls er unbedingt von der Eintracht kommen soll - auch Maurizio Gaudino wenn es ein wenig mehr Erfahrung sein soll. Laughing

Der Magath ist - sorry - für mich so dermaßen durch, aber absolut zu 110% von sich überzeugt. Und irgendwie hat er ja auf seinen letzten Stationen zumindest jeweils irgendeinen Erfolg auch hingebastelt bekommen. Mit welchen Nachwirkungen steht dabei auf einem anderen Blatt.

In meinen Augen ist Favre der einzige Trainer der sogenannten "alten Gilde" (zumindest in der 1. Liga tätigen), der wirklich die Zeichen der Zeit erkannt hat - oder aber sie schon früher kannte als die "neue Trainergeneration"...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 22 Aug 2011, 21:31

Sorry ist Magath wirklich der so gute Trainer? Ich glaube er kann auch nur was erreichen wenn er Geld ausgeben kann als er damals in Bremen war oder auch in Hamburg war er null erfolgreich. Er ist nur dann erfolgreich wenn die Kohle da ist als er damals Aufstieg mit Nürnberg da war Nürnberg der Liga Krösus .
also ich mag ihn nicht
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyDi 23 Aug 2011, 13:00

Ista schrieb:
Sorry ist Magath wirklich der so gute Trainer? Ich glaube er kann auch nur was erreichen wenn er Geld ausgeben kann als er damals in Bremen war oder auch in Hamburg war er null erfolgreich. Er ist nur dann erfolgreich wenn die Kohle da ist als er damals Aufstieg mit Nürnberg da war Nürnberg der Liga Krösus .
also ich mag ihn nicht

Dito!
Zu deiner Frage: Er ist kein guter Trainer, der kann nur Geld ausgeben und die gesamte europäische Resterampe aufkaufen mit der Hoffnung das mal einer dabei ist, der was kann...
Magath macht sich doch nur noch lächerlich! Der Sonnengott mit der Klobrille auf der Nase - nicht in der Lage mal einen Fehler zuzugeben...
Aber was soll's. Ich ämüsier mich da drüber...
Nach oben Nach unten
jehens




Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 46
Ort : Zürich

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyDi 23 Aug 2011, 14:31

Echorausch schrieb:
Der Sonnengott mit der Klobrille auf der Nase

Abgesehen von Deinem restlichen Posting, dem ich voll und ganz zustimme :-D
muss ich jedoch sagen, dass die Klobrille ein ziemlich gutes Gerät ist von Paul Smith, ich find die Brille noch ganz geil und die kann nix dafür, dass dahinter so ein Pfosten hängt. :-D

Wobei ich mich als Inhaber der Firma Paul Smith schon in ne ruhige Ecke zurückgezogen hätte, nach der Mittelfingernummer. Kann mich noch nicht entscheiden, wie ich den Move fand. Irgendwie hatte das was :-D
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyDi 23 Aug 2011, 17:58

jehens schrieb:

Abgesehen von Deinem restlichen Posting, dem ich voll und ganz zustimme :-D
muss ich jedoch sagen, dass die Klobrille ein ziemlich gutes Gerät ist von Paul Smith...

Ja klar, aber Magath erinnert mich damit immer an einen von den Panzerknackern. Laughing

Aber passt ja, sein jeweiliger Verein bräuchte auch vermutlich den ein oder anderen, um Magaths Shopping-Touren bezahlen zu können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyDi 23 Aug 2011, 18:21

Menschlich hinktber ganz schön hinterher sein aussehen juckt mich nicht,seine Kinder tun mir leid
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 29 Aug 2011, 18:48


_________________
VfL Wolfsburg - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 29 Aug 2011, 18:52

Und das wird nicht der Letzte sein bis Mittwoch... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 29 Aug 2011, 18:54

Bestimmt nicht.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 29 Aug 2011, 19:01

Ballack? Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 29 Aug 2011, 19:11

Gut möglich, glaub ich echt dran, bzw. schließe ich nicht aus.

_________________
VfL Wolfsburg - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 EmptyMo 29 Aug 2011, 19:20

MG-MZStefan schrieb:
Und das wird nicht der Letzte sein bis Mittwoch... Laughing
Sorry aber Magath tickt doch nicht richtig ich hoff so sehr das dieses System kein Erfolg zeigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: VfL Wolfsburg   VfL Wolfsburg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfL Wolfsburg
Nach oben 
Seite 8 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 28 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: