RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TSV 1860 München

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 02 Jun 2017, 20:56

So wird´s bestimmt was... facepalm


„Herr Ismaik wird den Klub auch in der vierten oder fünften Liga unterstützen und notwendige Veränderungen vorantreiben.“
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 03 Jun 2017, 09:13

Ismaik will gegen 50+1-Regel klagen

Im Machtkampf mit Vereinsvertretern des TSV 1860 kündigt Hasan Ismaik an, gegen die Anti-Investoren-Regel im deutschen Fußball vorzugehen. Er will den Klub ganz übernehmen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-ismaik-will-gegen-regel-klagen-1.3533713
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11593
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 03 Jun 2017, 11:38

Der Typ soll sich endlich verpissen und den Verein in Ruhe lassen. Hat schon mehr als genug Schaden angerichtet.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 03 Jun 2017, 16:53

Also jetzt völlig unabhängig davon, dass ich keine Investoren im Fußball sehen möchte, sollte man die 50+1 Regel entweder für alle streng einhalten, oder für alle freigeben... Habs schonmal geschrieben, der eine schon, die anderen wieder nicht, wo ist da die Gerechtigkeit??? LEV??? WOB??? RRRRRRBBBBBB???????

Bei Leverkusen könnte man noch mit 40 Jähriger Bulitradition argumentieren, WOB wirds schon eng, RB ist eigentlich ein absolutes NoGo!

Aber dass der sich verpissen soll seh ich genauso...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 03 Jun 2017, 17:12

Noch nie hat ein Investor in so kurzer Zeit so viel bewegen können. Allerdings ging das dann doch irgendwie in die andere Richtung, als vermutlich gewünscht.

Der Verein hatte schon lange nichts mehr gemein mit dem Team, das ich Anfang der 2000er mal richtig geil fand mit Suker, Hässler, Cerny, Winkler, Vanenburg und Co.

Der Verein hat sich selbst abgeschafft. Eine Schande. Man hätte sich so einen nie ins Boot holen sollen und in Würde sterben sollen. Aber so? Das ist einfach nur traurig.

Aber vielleicht verstehen jetzt mal die großen Blender, warum immer "Nein zu RB!" geschrien wird. Versteht ihr es jetzt? Vielleicht ist das mal ein warnendes Beispiel für die Zukunft. Nur ich glaube, das haben doch viele nicht begriffen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 03 Jun 2017, 19:42

Ich kann euch beide da verstehen. Zum einen gibt es nach der Klage mal eine Rechtssicherheit, und nicht mehr diese vom DFB durchgewunkenen Ausnahmeregelungen. Dann weiß man wenigstens wo man dran ist.

Der andere Punkt ist und bleibt dann aber selbst wenn 50+1 gekippt wird dass es bei einigen Vereinen, unter anderem bei uns, gar nicht so einfach ist sollte man überhaupt einen Investor ins Boot holen wollen. Interne Satzungen und Bestimmungen. Und dann kommt es zusätzlich natürlich auch immer noch darauf an wen man nimmt. Da haben die 60er die denkbar schlechteste Entscheidung getroffen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 04 Jun 2017, 06:35

Nur um das klar zu stellen Jens: ich bin auch absolut gegen Investoren im Fußball und wollte eigentlich sagen, dass es in der Buli im Sinne der Gerechtigkeit komplett verboten werden sollte... Aber dieses Kind ist leider schon in den Brunnen gefallen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 04 Jun 2017, 19:43

Hab ich verstanden und das sehe ich mehr als genauso Wink
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 06 Jun 2017, 14:58

1860 München hat neuen Geschäftsführer

Der abgestürzte Traditionsverein 1860
München ist zumindest wieder handlungs-
fähig. Wie die Löwen bekannt gaben,
wird der Wirtschaftswissenschaftler
Markus Fauser neuer Geschäftsführe und
damit Nachfolger des zurückgetretenen
Engländers Ian Ayre. Fauser (39) gilt
Spezialist für Insolvenzrecht.


ard-text
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 06 Jun 2017, 15:06

Ex-Präsident Cassalette greift Verwaltungsrat an

Nach dem Absturz von 1860 München äußern sich nun die ersten, die das sinkende Schiff verlassen haben. Ex-Präsident Cassalette erzählt aus den letzten Tagen vor der Blamage in der Relegation.

https://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article165236662/Ex-Praesident-Cassalette-greift-Verwaltungsrat-an.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 28 Jun 2017, 13:38

"Der Umgang war unter aller Kanone"

Der finanziell angeschlagene Regionalligist 1860 München muss 365 299,50 Euro plus fünf Prozent Zinsen an den ehemaligen Geschäftsführer Thomas Eichin zahlen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/eichin-bei-tsv-muenchen-der-umgang-war-unter-aller-kanone-1.3563667
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 01 Jul 2017, 11:02

50+1-Regel: Ismaik will alleinige Kontrolle über 1860 München einklagen

Seit Langem wettert Hasan Ismaik bereits gegen die 50+1-Regel. Nun will der Mehrheitseigner von 1860 München offiziell Klage einreichen, um alleine über die Geschicke des Vereins bestimmen zu können.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/50-1-regel-hasan-ismaik-von-1860-muenchen-reicht-klage-ein-a-1155376.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 12 Jul 2017, 10:42

1860-Zukunft ist gesichert

Nach wochenlangen Verhandlungen ist die
Zukunft von 1860 München in der Regio-
nalliga nach Clubangaben gesichert. Wie
die "Löwen" in der Nacht auf Mittwoch
bekanntgaben, einigten sich der Verein
sowie Investor Hasan Ismaik und der
Hauptsponsor auf einen Deal zur weite-
ren Finanzierung. Eine drohende Insol-
venz dürfte damit abgewendet sein.

Der Verein konnte gerettet werden, weil
Mehrheitseigner Ismaik ein Darlehen in
Höhe von rund 8 Mio.Euro stundete. Laut
"Bild" soll der Jordanier zudem den
Vertrag zum Auszug aus der Allianz Are-
na unterschrieben haben.


ard-text

der scheich scheint nun etwas zur vernunft gekommen zu sein.. freut mich für den 60er Anhang!

ob die heuschrecke nun auch von seiner klage gegen 50+1 absieht, mal schaun..

Info: 1860 - Memmingen wird morgen, Donnerstag live im tv übertragen

1860-Saisonauftakt LIVE auf SPORT1

https://www.google.de/search?q=sport1+1860+m%C3%BCnchen+live&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=NeBlWbz-Le2A8Qflr4Ao
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 12 Jul 2017, 11:13

Coole Sache
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Do 13 Jul 2017, 23:14

Preise satt.. wie auf dem Oktoberfest!

1860 München verlangt Bundesliga-Preise für Dauerkarten

1860 München ist in die Regionalliga Bayern abgestiegen und zurück ins Grünwalder Stadion gezogen, trotzdem ist der Preis für eine Stehplatz-Dauerkarte gegenüber der Vorsaison gestiegen - auf gehobenes Bundesliga-Niveau.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/701632/artikel_1860-muenchen-verlangt-bundesliga-preise-fuer-dauerkarten.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 14 Jul 2017, 08:07

Das nenne ich doch mal Fanfreundlich. viersi
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 21 Jul 2017, 18:49

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 21 Jul 2017, 19:00

Warum sind denn da in der Kurve Blöcke frei? Sicherheit?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 21 Jul 2017, 19:13

Meine ja.

Aber stimmungstechnisch super. Lauter als bei FCB-Heimspielen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 21 Jul 2017, 19:16

Da gehören die Löwen auch hin, nach Giesing. Wirklich gute Stimmung, und das in der Regionalliga. Respekt!

Bleibt nur zu hoffen, dass die sich auch insgesamt neu aufstellen können...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 24 Jul 2017, 11:27

1860 will sich von Ismaik trennen

1860 München will sich vom umstrittenen
Investor Hasan Ismaik trennen. Auf der
Mitgliederversammlung bekam ein Antrag
auf Beendigung des Kooperationsvertrags
mit dem jordanischen Milliardär binnen
der nächsten sechs Monate eine große
Mehrheit. Antragstellerin Ulla Hoppen
hatte für eine fristlose Kündigung plä-
diert: Ismaiks Firma habe "die im Li-
zenzierungsverfahren zugesagte Zahlung"
nicht geleistet. Das sei "eine Haupt-
pflichtverletzung".

Nach Rücksprache mit dem im Amt bestä-
tigten Präsidenten Robert Reisinger
wurde die längere Frist festgesetzt.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 24 Jul 2017, 16:56

Wollen ist das eine, nur wie das gehen soll ohne in Insolvenz zu gehen würde mich interessieren....
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mo 24 Jul 2017, 17:08

DFB verurteilt 1860 zu Geisterspiel

1860 München muss wegen der Fan-Randale
in der Zweitliga-Relegation eine Heim-
partie unter Ausschluss der Öffentlich-
keit abhalten. Der Deutsche Fußball-
Bund (DFB) verurteilte den Traditions-
klub zu einem "Geisterspiel". Die Be-
gegnung der Regionalliga gegen die Ama-
teure des 1.FC Nürnberg am 1.August
wird demnach im Grünwalder Stadion ohne
Zuschauer stattfinden. Die "Löwen"
haben dem Urteil bereits zugestimmt.

Im Rückspiel der Abstiegs-Relegation
gegen Jahn Regensburg (0:2) waren 1860-
Fans unter anderem Sitzschalen und
Fahnenstangen auf das Spielfeld.


ard-text
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 30 Jan 2018, 22:46

laut focus.de hat der Scheich sich zurückgezogen aus dem Aufsichtsrat der Löwen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TSV 1860 München   

Nach oben Nach unten
 
TSV 1860 München
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: